Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Na dann ma fil schpas!

Zwar ist heute erst mittwoch, aber weil ich bis zum Wochenende hier wohl nicht mehr zum mailen komme jetzt schon mal: Viel Schpass bei der Session!
Wenn's gut läuft, macht doch mal ne Wiederholung, vielleicht schaffe ich's dann mal aus dem fernen Freiburg hoch zu kommen. Vielleicht lerne ich es bis dahin auch, meinen Stick richtig zu spielen, damit ich auch einen brauchbaren musikalischen Beitrag leisten kann...
In diesem Sinne, macht Krach am Wochenende! (und trinkt nicht zuviel :)

Johannes

Re: (Session) Na dann ma fil schpas!

Hi Johannes!

Du spielst einen Stick? Ich habe mich mal in nem Laden an dieses Teil rangetraut, aber mit dieser ganzen Tapperei und diesem seltsamen Tuning kam ich irgendwie nich zurecht.

Was gab dir denn den Anreiz dieses Instrument mal auszuprobieren? Wäre nett, wenn du mal ein bißchen Erfahrung über den Stick erzählen könntest!

Gruß Benjamin

Liebe Sessionisten und -innen (schön wär´s)!

Wie schon anderer Stelle erwähnt, kann ich wegen eines Gigs nich' bei sein. Natürlich wünsche ich Euch den ganzen Spass den Musik-Universums. Aber, liebe Freunde zeitgenössischen Wohlklangs: Hütet Euch vor dem Louder/Faster/More-Syndrome! Und im Falle der Gesangs-Verweigerung (bei Sessions ganz normal) solltet Ihr auch vor drastischen Massnahmen nicht zurückschrecken. Das bloße Vorzeigen eines Seitenschneiders hat schon manchen Gitarristen auf ungeahnte gesangliche Sprünge geholfen. Und von meinem Soulbrother Oly erwarte ich – und mit mir wahrscheinlich die anderen Nerds dieses vorzüglichen Forums – ziemlich unverzügliche und wahrheitsgemäße Berichterstattung über diesen Schlüssel-Event des ausgehenden Jahrtausends!

Lotsaluv & Keep on going

der Nec

Hallo Soulbrother,

das mit dem Singen dürfte kein Problem werden - mindestens 5 Gitarristen haben im Chat schon gemeldet, daß sie 'ne verstauchte Hand haben ;-))) - die müssen dann alle singen.

Das mit der Berichterstattung geht selbstverständlich klar (obwohl, diese Sache mit 'wahrheitsgemäß' ... ;-)).

Auf jeden Fall vielen Dank

Herzblutenddassjonecnichtdabeiseinkann

Oly