Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

:-)

Hi C.Bux.

Sieht ja nett aus das ganze. Das näxte mal könntest du ja vor dem Abschicken die "Vorschau ansehen" Funktion bemühen.
Nur mal so als Denkanstoß.
:-)
gruß, Stefan

Re: (Philosophie) Letzter Versuch...

Hi!

Was den Koffer angeht, halte ich die Idee mit dem aushakbaren Deckel für nicht so gut. Im Koffer liegen bei mir nämlich gut verstaut Ersatzkabel, Ersatzgurt, Batterien, Saiten, Werkzeug etc.

Was ich wirklich klasse finde, ist das Lochblech. Wo bekommt man sowas?

Gruß

Matthias

Lochblech gibts...

auch bei OBI... allerdings hats da keine runden Löcher sondern 4-eckige, was aber egal ist. Meins habe ich mir von einem Freund machen lassen.

An den 2 Längskanten muß man einen etwa 0,5 - 1 cm hohen Falz biegen damit der Kabelbinder locker "untenrum läuft".

Apropo Ersatz... und Werkzeug. In meinem alten OBi Koffer hatte ich das alles im Deckel-Fach drin.

Das Lochbrett ist mit Kopfschrauben und Flügelmuttern (bei mir eine schnellere spezial-Anfertigung-Rundkopfmutter) im Boden befestigt.

Ich kann also das Lochbrett herausheben und bestücken und dann wieder "einflügeln".

Außerdem habe (was man schlecht sieht) auch so Art Gummi-Füßchen über das Brett verteilt drin, damit sichs beim Treten nicht duchbiegt (ist allerdings Luxus).

GRuZZ CB

(G.A.S.) Ahja....

...dein Beitrag hat bei mir ein heftiges Haben-Wollen ausgelöst.
Ich brauch schnellstens so einen Daniel D.... oder einen SD-1 ......hmm....
hat nicht zufällig jemand günstig was zu verkaufen? *ggg*
gruß, Stefan

Re: (G.A.S.) Ahja....

Ich brauch schnellstens so einen Daniel D.... oder einen SD-1 ......hmm.... hat nicht zufällig jemand günstig was zu verkaufen? *ggg*

Ich nicht, aber dieser Herr hat gleich zwei zu verkloppen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=891062413

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=891061422

Eigentlich wollte ich ja Ebay nie mehr weiterleiten, aber der Daniel D ist selten genug und deswegen erlaube ich mir das mal.

Gruß,
groby
*

Re: (G.A.S.) Ahja....

: Ich brauch schnellstens so einen Daniel D.... oder einen SD-1 ......hmm....
: hat nicht zufällig jemand günstig was zu verkaufen? *ggg*

Oder und? :-)
Hi Stefan,
SD-1 gibts bei mir. Mit Null Kratzer und sogutwieneu. :-)

Gruss
Micha

Re: (G.A.S.) Ahja.... SD-1

Hallihallo,

seit heute zähle ich mich auch zu den zufriedenen und begeisterten SD-1 Benutzern, aber leider darf ich ja nicht hinschreiben, dass das Teil von Boss ist, sonst wäre das ja Werbung...

Mfg,
Lukas

PS: Rodi, die Mails sind angekommen
Vielen Dank nochmal ;-)