hidiho,
ich bin grad dabei, zwei bodenmonitore selbst zu bauen. wenn's jemanden interessiert, könnt ich ja mal 'ne fotodokumentation machen. soll ich?
gruß falk :-)
p.s.: hab grad für meinen bandkollegen 'ne rockinger-strat besorgt. 'n standard-bausatz in vintage white mit grünem pickguard. voll krass das teil! :-)
Übersicht
- boxenbau leicht gemacht - gestartet von Falk 21. Juni 2002 um 08:12h
- Re: boxenbau leicht gemacht
- von
Ugorr
am 21. Juni 2002 um 09:44
- von
micha
am 21. Juni 2002 um 09:47
- von
micha
am 21. Juni 2002 um 09:47
- von
Rodi
am 21. Juni 2002 um 09:09
- von
Falk
am 21. Juni 2002 um 16:51
- von
Rodi
am 23. Juni 2002 um 15:35
- von
Rodi
am 23. Juni 2002 um 15:35
- von
Falk
am 21. Juni 2002 um 16:51
- von
Ugorr
am 21. Juni 2002 um 09:44
Hi Falk,
jo sach ich - mach pix!
: p.s.: hab grad für meinen bandkollegen 'ne rockinger-strat besorgt
Bist ja echt Kumpel! :-)
Und ich hatte gestern ne '63 Strat in Olympic white in den Pfoten. Alle Teile originol, bis auf eine Schraube an der Buchse, die fehlte. *g*
Ich bat meinen Bekannten, endlich mit dem Spielen aufzuhören, bevor mich vor Auffregung irgend ein Herzkasper holt. Unglaublich. Als ich das Ding selber an einem Nullachtfuffzehn-Fender-Transen-Amp hatte, bekam ich regelrecht Schiss vor dem Instrument, so wie ihm die Töne von den Saiten geradezu wegflogen. Arghs!
Gruss
Micha
jo sach ich - mach pix!
: p.s.: hab grad für meinen bandkollegen 'ne rockinger-strat besorgt
Bist ja echt Kumpel! :-)
Und ich hatte gestern ne '63 Strat in Olympic white in den Pfoten. Alle Teile originol, bis auf eine Schraube an der Buchse, die fehlte. *g*
Ich bat meinen Bekannten, endlich mit dem Spielen aufzuhören, bevor mich vor Auffregung irgend ein Herzkasper holt. Unglaublich. Als ich das Ding selber an einem Nullachtfuffzehn-Fender-Transen-Amp hatte, bekam ich regelrecht Schiss vor dem Instrument, so wie ihm die Töne von den Saiten geradezu wegflogen. Arghs!
Gruss
Micha
: ich bin grad dabei, zwei bodenmonitore selbst zu bauen. wenn's jemanden interessiert, könnt ich ja mal 'ne fotodokumentation machen. soll ich?
Ja. Danke.
Ein ähnliches Projekt steht bei mir auch an. Gibt es eigentlich ausser der "Crate Limo" Gitarrencombos die man baubedingt schräg stellen kann?
Adios und Grüsse aus der Sonne
Ugorr
Ja. Danke.
Ein ähnliches Projekt steht bei mir auch an. Gibt es eigentlich ausser der "Crate Limo" Gitarrencombos die man baubedingt schräg stellen kann?
Adios und Grüsse aus der Sonne
Ugorr
Hi.
: Ein a:hnliches Projekt steht bei mir auch an. Gibt es eigentlich ausser der "Crate Limo" Gitarrencombos die man baubedingt schra:g stellen kann?
Ja, ENGL Tube Monitor, zum Beispiel.
micha
: Ein a:hnliches Projekt steht bei mir auch an. Gibt es eigentlich ausser der "Crate Limo" Gitarrencombos die man baubedingt schra:g stellen kann?
Ja, ENGL Tube Monitor, zum Beispiel.
micha
...un watt sacht uns dat? bloß keine 63er strat in olympic white kaufen! ;-)
gruß falk
gruß falk
: ...un watt sacht uns dat? bloß keine 63er strat in olympic white kaufen! ;-)
Jau - sicher ist sicher. :-)
Du bekommps Post. Wennze mir auch watt schickn tust, auch ohne Cases. :-)
Gruss
Micha
Jau - sicher ist sicher. :-)
Du bekommps Post. Wennze mir auch watt schickn tust, auch ohne Cases. :-)
Gruss
Micha