Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Amps) Sicherung für Guyatone ga1100d

: Hi!
: Ich habe einen alten Guyatone reverb ga1100 gekauft und es fehlt die Sicherung. Da jegliche Angaben auf dem Gerät fehlen weiß ich nun nicht was für eine Sicherung da reinmuß. Kann mir jemand helfen? Wäre echt spitze.
: Thx

Steht etwas wie "power consumption = XYZ watts" drauf? Wenn nicht, welche Röhren sind drin und welche Ausgangsleistung? Herr Google findet nur japanische Seiten.

Re: (Amps) Sicherung für Guyatone ga1100d/ Daten

Es steht nix drauf - aber es ist ein 100 watt Röhrenteil mit 6 vorstufenröhren (12ya7, 12at7, 12ax7) und 4 Endstufenröhren (el34) Ich hoffen ihr könnt was mit diesen daten anfangen. Grüße sven

:
: : Steht etwas wie "power consumption = XYZ watts" drauf? Wenn nicht, welche Röhren sind drin und welche Ausgangsleistung? Herr Google findet nur japanische Seiten.
: Vielleicht hilft Bablefishen?
:
: micha

Re: (Amps) Sicherung für Guyatone ga1100d

: Hi!
: Ich habe einen alten Guyatone reverb ga1100 gekauft und es fehlt die Sicherung. Da jegliche Angaben auf dem Gerät fehlen weiß ich nun nicht was für eine Sicherung da reinmuß. Kann mir jemand helfen? Wäre echt spitze.
: Thx
4* Endstufenröhren /El34)
6* Vorstufenröhren (12ax7 12at7)
Ausgangsleistung 100 Watt