Hi!
Ich habe einen alten Guyatone reverb ga1100 gekauft und es fehlt die Sicherung. Da jegliche Angaben auf dem Gerät fehlen weiß ich nun nicht was für eine Sicherung da reinmuß. Kann mir jemand helfen? Wäre echt spitze.
Thx
Übersicht
- (Amps) Sicherung für Guyatone ga1100d - gestartet von Pan Zen 4. Juni 2002 um 15:40h
- Re: (Amps) Sicherung für Guyatone ga1100d
- von
Pan Zen
am 4. Juni 2002 um 18:12
- von
emil
am 4. Juni 2002 um 18:06
- von
Oli
am 4. Juni 2002 um 17:35
- von
Matt
am 4. Juni 2002 um 16:39
- von
micha
am 4. Juni 2002 um 17:40
- Re: (Amps) Sicherung für Guyatone ga1100d/ Daten
- von
Pan Zen
am 4. Juni 2002 um 18:09
- von
Peter von Tone Toys
am 4. Juni 2002 um 18:38
- von
Peter von Tone Toys
am 4. Juni 2002 um 18:38
- von
Pan Zen
am 4. Juni 2002 um 18:09
- von
micha
am 4. Juni 2002 um 17:40
- von
Pan Zen
am 4. Juni 2002 um 18:12
: Hi!
: Ich habe einen alten Guyatone reverb ga1100 gekauft und es fehlt die Sicherung. Da jegliche Angaben auf dem Gerät fehlen weiß ich nun nicht was für eine Sicherung da reinmuß. Kann mir jemand helfen? Wäre echt spitze.
: Thx
Steht etwas wie "power consumption = XYZ watts" drauf? Wenn nicht, welche Röhren sind drin und welche Ausgangsleistung? Herr Google findet nur japanische Seiten.
: Ich habe einen alten Guyatone reverb ga1100 gekauft und es fehlt die Sicherung. Da jegliche Angaben auf dem Gerät fehlen weiß ich nun nicht was für eine Sicherung da reinmuß. Kann mir jemand helfen? Wäre echt spitze.
Steht etwas wie "power consumption = XYZ watts" drauf? Wenn nicht, welche Röhren sind drin und welche Ausgangsleistung? Herr Google findet nur japanische Seiten.
Hallo,
was ist denn das für ein Amp? Ich hab nämlich einen GA-1050. Wie ein Fender Twin Reverb; 2x12 Combo, ca. 60 Watt (Händlerangabe), kein Mastervolumen.
Ich guck heut abend mal, was da für eine Sicherung drin ist.
Gruß, Oli
was ist denn das für ein Amp? Ich hab nämlich einen GA-1050. Wie ein Fender Twin Reverb; 2x12 Combo, ca. 60 Watt (Händlerangabe), kein Mastervolumen.
Ich guck heut abend mal, was da für eine Sicherung drin ist.
Gruß, Oli
Moin.
: Steht etwas wie "power consumption = XYZ watts" drauf? Wenn nicht, welche Röhren sind drin und welche Ausgangsleistung? Herr Google findet nur japanische Seiten.
Vielleicht hilft Bablefishen?
micha
: Steht etwas wie "power consumption = XYZ watts" drauf? Wenn nicht, welche Röhren sind drin und welche Ausgangsleistung? Herr Google findet nur japanische Seiten.
Vielleicht hilft Bablefishen?
micha
hi pan zen,
wenn´s so aussieht, dann versuche den john howell zu kontaktieren. vielleicht kann er dir weiter helfen.
bis neulich.
emil
wenn´s so aussieht, dann versuche den john howell zu kontaktieren. vielleicht kann er dir weiter helfen.
bis neulich.
emil
Es steht nix drauf - aber es ist ein 100 watt Röhrenteil mit 6 vorstufenröhren (12ya7, 12at7, 12ax7) und 4 Endstufenröhren (el34) Ich hoffen ihr könnt was mit diesen daten anfangen. Grüße sven
:
: : Steht etwas wie "power consumption = XYZ watts" drauf? Wenn nicht, welche Röhren sind drin und welche Ausgangsleistung? Herr Google findet nur japanische Seiten.
: Vielleicht hilft Bablefishen?
:
: micha
:
: : Steht etwas wie "power consumption = XYZ watts" drauf? Wenn nicht, welche Röhren sind drin und welche Ausgangsleistung? Herr Google findet nur japanische Seiten.
: Vielleicht hilft Bablefishen?
:
: micha
: Hi!
4* Endstufenröhren /El34)
6* Vorstufenröhren (12ax7 12at7)
Ausgangsleistung 100 Watt
4* Endstufenröhren /El34)
6* Vorstufenröhren (12ax7 12at7)
Ausgangsleistung 100 Watt
Es steht nix drauf - aber es ist ein 100 watt Röhrenteil
Hallo,
Eine Sicherung mit 3 Ampere, träge, ist richtig. Wenn Du nicht 100% sicher bist, ob alles mit dem Guya ok ist, lass lieber einen Techniker den Amp prüfen, bevor Du ihn selber benützt.
cu
Peter
Hallo,
Eine Sicherung mit 3 Ampere, träge, ist richtig. Wenn Du nicht 100% sicher bist, ob alles mit dem Guya ok ist, lass lieber einen Techniker den Amp prüfen, bevor Du ihn selber benützt.
cu
Peter