wenn es einen interessieren sollte: auf dieser Seite gibts Bilder von unserem letzten Auftritt.
Gruß
Oly

wenn es einen interessieren sollte: auf dieser Seite gibts Bilder von unserem letzten Auftritt.
Gruß
Oly
: http://www.prnet.de/roger/pic/oly2.html
Schön, die Bilder. Is das jetzt die Schlager-Band oder die andere (ich dachte Du hättest 2 Sängerinnen dabei, deshalb frag ich ;-)))
nix Schlagerband - die Bilder sind vonne Fatzos.
Die Sängerinnen sehen so aus: 
Schärfere Bilder hab ich leider noch nicht. (Mit schärfer mein ich natürlich die Qualität der Bilder ;-))
Gruß
Oly
Grüße, Clem
habt ihr eigentlich beim Optiker mal ne Sammelbestellung aufegegeben? ;-)
Johannes
Oly!!! Der Hut/Mütze/Kopfbedeckung - wie auch immer - ist geil!
Grüße, Clem
im uebrigen hat er das ja provoziert!
ullli
: und wenn man mal soviel Feedback kriegt, ist das doch toll (seid Ihr etwa alle mit Euren who-Seiten zufrieden?)
Jau - ähh, was gibt´s denn da zu bemängeln?! (siehe neuen Thread weiter oben!)
;-))) Grüße, Clem
Halt mal, ich habe nicht gesagt, daß mir die Brillen nicht gefallen! (Schließlich trage ich ja selber Brille...)
Johannes
also ich fasse die Kommentare nich als mosern auf - und wenn wirklich einer mosern sollte, dann ändere ich die Farben hier auf G&B-Grün ;-))))))
Btw: Die Kappe hab ich auch noch in schwarz ;-)))
Gruß
Oly
bin leider krank bis vorraussichtlich montag :-(
da ich euch vermisse, bin ich in die cyberb@r unseres karstadthauses, zahle 6,00 dm um für ne stunde bei euch zu sein und hab so viel zu lesen hier, daß die stunde sicher nicht ausreicht *schmunzel*
grüße alle aussensaiter!!!
: bin leider krank bis vorraussichtlich montag :-(
Gute Besserung, Saidy
Gruß
Oly
tschaui
: bin leider krank bis vorraussichtlich montag :-(
: da ich euch vermisse, bin ich in die cyberb@r unseres karstadthauses, zahle 6,00 dm um für ne stunde bei euch zu sein und hab so viel zu lesen hier, daß die stunde sicher nicht ausreicht *schmunzel*
: grüße alle aussensaiter!!!
Gruß
Oly