Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarrengott) Stimme aus dem Orkus...

Hi!

Bin ich gerade in den Kleinanzeigen bei Artist-Online drüber
gestolpert...
Vielleicht sollte ich doch mal hinmailen, auch wenn die Altersklasse nicht ganz hinhaut. :-)

-- schnipp --

BASSIST IN RATINGEN / DÜSSELDORF GESUCHT !!! andre@guitargod.de 30.6.2001
Wir Rock/Pop Band suchen einen Bassisten (15-19 Jahre),der mit uns ne verdammt geile band aufbauen will.du solltest deinen bass schon beherrschen (min.2 Jahre),aber hauptsache du hast was drauf.wenn du dir
unsicher bist einfach mal anmailen oder WWW.GUITARGOD.DE ansurfen.wir haben einen sehr guten proberaum in ratingen.tja....jetzt liegt es an dir!jetzt oder nie!!!

-- schnapp --

Gruss, Ralf

Re: (Gitarrengott) Stimme aus dem Orkus...

:..du solltest deinen bass schon beherrschen (min.2 Jahre),aber hauptsache du hast was drauf. wenn du dir
unsicher bist einfach mal anmailen ...

Aloha -

wenn ich nicht knapp aus dem Altersraster fallen würde und schon vor ca. 25 Jahren mich gegen den Bass entschied (im nächsten Leben werd' ich aber 4 Saiter), so trifft doch letztes Kriterium auf mich zu: Ich bin unsicher, also sollte ich etwa .... hmmm, nee, ich trau mir nicht.

Schade, schade, das Guitargöttchen hätte soviel Potential gehabt. Als er damals wie eine Lichtgestalt, neben Knecht Fr@tz und Engelchen Angie, im G&B Talk auftauchte, da dachte ich das ein neuer lustiger Stern auf dem grünen Olymp antanzt. Aber schnall war klar: nach dem Genuß von 2-3 Flaschen Clearasil weinte sich das Göttchen (inzwischen zum Pickel am Allerwertesten mutiert) nur noch auf seiner Website darüber aus das er nicht Rod von den Ärzten sei. Nein, nein, nein, das ist nicht luschtig (nicht wirklich).

Alles heiße Luft. Weiter üben.

scnr on ...
bO²gie

lol :-) (k/t)

: :..du solltest deinen bass schon beherrschen (min.2 Jahre),aber hauptsache du hast was drauf. wenn du dir
: unsicher bist einfach mal anmailen ...

:
: Aloha -
:
: wenn ich nicht knapp aus dem Altersraster fallen würde und schon vor ca. 25 Jahren mich gegen den Bass entschied (im nächsten Leben werd' ich aber 4 Saiter), so trifft doch letztes Kriterium auf mich zu: Ich bin unsicher, also sollte ich etwa .... hmmm, nee, ich trau mir nicht.
:
: Schade, schade, das Guitargöttchen hätte soviel Potential gehabt. Als er damals wie eine Lichtgestalt, neben Knecht Fr@tz und Engelchen Angie, im G&B Talk auftauchte, da dachte ich das ein neuer lustiger Stern auf dem grünen Olymp antanzt. Aber schnall war klar: nach dem Genuß von 2-3 Flaschen Clearasil weinte sich das Göttchen (inzwischen zum Pickel am Allerwertesten mutiert) nur noch auf seiner Website darüber aus das er nicht Rod von den Ärzten sei. Nein, nein, nein, das ist nicht luschtig (nicht wirklich).
:
: Alles heiße Luft. Weiter üben.
:
: scnr on ...
: bO2gie

Re: (Gitarrengott) Stimme aus dem Lokus...

Hi Patrick®,

: Genau wie bei dem neulichen Auftauchen des Kriegsbroilers :

Uff - das hat mich auch gewundert, dass der Scharmützel-Sperber
immer noch wachsam über dem Forum kreist und nur darauf
lauert, seine scharfen Fänge in ein kränkelndes Posting
zu schlagen.
Hut ab vor so viel Ausdauer... :-0

Gruss, Ralf

Re: (Gitarrengott) Stimme aus dem Orkus...

Moinsen,

hab gestern die göttliche URL mal an die Jungs von müllseite.de gemailt. Vielleicht wird er ja nominiert zum "Raab der Woche" oder so. :-)

Hmm, ob es sich doch noch lohnt auf Bass umzusteigen? Ach nee, bin zu alt (fast doppelt 16). Und die Clerasilflasche ist auch schon eingetrocknet und 2x die Woche muss ich mich mittlerweile auch schon rasieren (son schiet).

:-)
Cheers
Lothy