Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Kreativitätswettbewerb) Was ist das *wirklich* ?


: - das ist die 2002er facelift-Variante des Antichristen, oder aber Darth Vaders Skimaske oder Tante Elsbeths Regeleinheit ihrer Heizdecke oder...
: Anregungen bitte jetzt:


Hmmmm, ich hab' sowas mal bei einer Freundin im Nachttisch gesehen. Sie hatte es bei Beate Uhse bestellt und klagte danach abwechselnd über Migräne und über hohen Batterieverschleiß.

Letztens sah ich sowas aber auch bei QVC und es war schlicht so eine neumodischer Bauchwegtrainer der als Nebenprodukt der Bratpfannenforschung angepriesen wurde.

rätsel on ...
bO²gie


Re: (Kreativitätswettbewerb) Was ist das *wirklich* ?

... folgendes geheime Foto wurde mir von Darth Blanco's Presseagenten zugespielt:



Wegen der ungünstigen Verteilung von Fett und Geschmack wurde diese Pressekampagne wieder eingestampft und das Produkt nach US of A an Pupsi Cola verkauft. Über den weiteren Verbleib der formschönen Flasche im Achtziger Jahre Shampoo Flaschen Look war bisher nichts in Erfahrung zu bringen.

scnr on ...
bO²gie

Re: (Kreativitätswettbewerb) Was ist das *wirklich* ?

Entweder:

A. Bügeleisen

B. Falls es doch für Gitarristen (also notorische Nichtbügler) gebaut sein sollte, wird es kein Verkaufsschlager: Zu kompliziert.

1. Der große und vor allem einzige Regler in der Mitte kommt zwar der optimalen Bedienbarkeit für diese Spezies schon recht nahe, aber es fehlt die Beschriftung: Links "GEIL!", dann ein dicker Rechtspfeil, dann "GEILER!".

2. Da er den Unterschied sowieso nicht hört bzw. den Regler immer auf Anschlag rechts dreht bzw. überdreht: Erst gar keine komplizierte Elektronik einbauen, Regler reicht (eventuell als Endlos-Poti auslegen, dann macht er nichts kaputt und ist immer beschäftigt). Bei den großen Live-Mischpulten ist das doch schon immer so gewesen (Stichwort: DFA), da tut sich ja auch nix, wenn man dreht und schiebt, zumindest wird die Gitarre auf der Bühne dadurch nie leiser. Sieht aber gut aus, und die Gestalt am Mischpult findet einen Sinn im Leben.

3. Das Ding hat eine Beleuchtung, es ist also im Dunkeln zu finden, es fehlt aber was zum Drauftreten, das kennt er so nicht.

4. Die Buchsen: Er weiß zwar, daß das Lange ins Dunkle muß, manchmal auch das Runde ins Eckige, aber in die Öffnung ganz rechts mit dem Frittengabel-Symbol paßt weder ein Fußball noch ein Klinkenstecker. Bei denen in der Mitte gibt´s Ärger mit der Feinmotorik, außerdem sind Kopfhörer zu leise. Und ganz links - da besteht Verwechslungsgefahr mit dem Plattenspieler, aber wo legt man verdammt noch mal die Scheibe auf ?

Ich fürchte, so wird das nix.

Harvey

p.s.: Wie wär´s mit "Placebo Vibe" ?