Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Rock

Liebe Gemeinde!

Ab sofort wird gesammelt:

EIN FLUGTICKET FÜR ullli zur Session Nummer 6. Wer ist dabei?

Jede Spende ist gern gesehen! Mal sehen, ab wieviel wir ullli hier rüber bekommen. Ich spendiere schon mal zwei Übernachtungen in Duisburg-Spochtzentrum.

Mahlzeit

Matthias

Re: (Session) Rock

Kinder, hoert auf, es haengt doch gar nicht nur am Geld, es haengt doch auch & viel mehr an meinem Studium. Welches nun mal fertig werden soll, und nicht zu mies, bitte sehr. ausserdem fuehle ich mich jetzt dermassen nass um die Bl... aeh, blass um die Nase, dass es mir immer schwerer fallen wird, da aufzulaufen. Ich kann sowas nicht annehmen, zwingt mir das doch nicht auf, ach jeh, HILFE!

ullli

:-)

Auf der einen Saite würde ich natürlich liebend gerne nochmal ullli sehen, wie er vor Effektgeräten auf die Knie geht, und dafür natürlich ein oder zwei Zent (ich liebe unsinnige Diskussionen) springen lassen, auf der anderen Saite verstehe ich natürlich den Prüfungsstreß ... aber hat so ein wenig Abschalten nicht schon immer geholfen? ;-)

Nos vemos en Duisburgo, Pepe

Ich natürlich auch!! Aber nur, wenn's Ullli moralisch vertreten kann, denn diese verdammten Versuchungen ... (weiß ich noch wie heut', als mich Satan seinerzeit versucht hat - hätt' fast die ganze Bibelgeschichte verhunzt damit!)!
Ja, sicher, Entspannung und besonders eine solche Entspannung ist zuträglich für alles und hilft (außerdem hab' ich Ullli noch nie gesehen!!), aber wir müssen die Kirche im Dorf lassen - Ullli muß selbst entscheiden, daß er kommt!

Quietschjaulrückkoppelfiepverzerr
Hans-Jürgen