Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Lob muß sein...

für das Neue Gitarrenbuch von Andrè und Konsorten.

Anfangs dachte ich naja mal wieder ein Buch fürs Regal über Gitarren - dann nach einfrigem durchlesen und nachschlagen die Erkenntnis - sehr gelungenr, viele Tips und brauchbare Infos. Sollte man haben - das Buch.

(Für diesen Tip bekomme ich leider keine %te).

GRuZZ CB

Re: (Sonstiges) Lob muß sein...

Moin C.Bux!

: Anfangs dachte ich naja mal wieder ein Buch fürs Regal über Gitarren - dann nach einfrigem durchlesen und nachschlagen die Erkenntnis - sehr gelungenr, viele Tips und brauchbare Infos. Sollte man haben - das Buch.

Wenn Dir das gefällt, solltest Du unbedingt mal IN VIVO GUITAR von AvR lesen!!! ;-)

Tschö,
Axel

Guter Witz - selten so gelacht... (kT)

: Moin C.Bux!
:
: : Anfangs dachte ich naja mal wieder ein Buch fürs Regal über Gitarren - dann nach einfrigem durchlesen und nachschlagen die Erkenntnis - sehr gelungenr, viele Tips und brauchbare Infos. Sollte man haben - das Buch.
:
: Wenn Dir das gefällt, solltest Du unbedingt mal IN VIVO GUITAR von AvR lesen!!! ;-)
:
: Tschö,
: Axel

Re: (Sonstiges) Lob muß sein...AvR?

Moin.

Wenn Dir das gefällt, solltest Du unbedingt mal IN VIVO GUITAR von AvR lesen!!! )

Bin ich eigentlich der einzige, der die Artikel von AvR nicht super-super-toll fand? Manchmal kommt es mir so vor.

Ebenso mit der CD King Of Heart. Jetzt hör' ich schon die Replik: Könnt' ich so spielen? Könnt' ich so schreiben? Nein. Aber richtig spannend finde ich es trotzdem nicht. Beides.

Oder war das Thema schon und ich wärme olle Kamellen auf?

Gruß,
groby

Re: (Sonstiges) Lob muß sein...AvR?

Tach groby!

: Bin ich eigentlich der einzige, der die Artikel von AvR nicht super-super-toll fand? Manchmal kommt es mir so vor.
: ... Oder war das Thema schon und ich wärme olle Kamellen auf?

War schon Thema, aber immer so über Monate verteilt... Also die Artikel der letzten zwei Jahre waren schon etwas arg lahm. AvR hatte seine Glanzzeiten zu seiner 'Knock on Wood'-Serie. Die Sachen davor waren teilweise auch nicht schlecht, wobei die gesammelten Werke aus dieser Zeit und ein paar Ergänzungen ja im Endeffekt das Buch 'In Vivo Guitar' ausmachen. Das Buch selber finde ich in seinen Ansätzen allerdings nahezu genial, wobei es darauf ankommt was man von dem Buch erwartet...
Das C.Bux mit seinem gestörten Ego nicht zurecht kommt ist auch kein Wunder. ;-)

Die CD ist aber nicht so der Hit. Wobei der Teufel auch hier wieder im Detail steckt. Aber wer will in diesen überreizten Zeiten Heute noch auf Details achten...? Ich nicht! :-)

Tschö,
Axel

Re: (Sonstiges) Endlich mal einer...

... der auch meint, dass der Kaiser nackt ist!
Beim Lesen der "in vivo Kolumne" kam bei mir spätestens beim zweiten Absatz der Sandmann, also hab ich's bald gelassen. Ich hab dann hier bloß nicht den Mund aufgemacht, weil ich dachte, mir sei wichtiges entgangen.

Aber das Buch vom André ist wirklich erste Sahne (bis auf die lahme graphische Gestaltung), auch ich hab noch was gelernt.

Schöne Grüße, stooge