Liebe Gemeinde!
Der nächste Termin für Altpapier steht vor der Tür. Hat jemand von den Teilnehmern der zukünftigen Session in Duisburg Interesse an den vollständigen Ausgaben des Magazins AKUSTIK GITARRE von der ersten Ausgabe bis zur letzten in 2001? Kostenlos versteht sich - verschicken werde ich die nicht!
Dass ich wieder versuche mein Line6-Delay und einen Boss-Treter (RV-3) zu verticken, erzähle ich Euch später!
Mahlzeit
Matthias
Übersicht
- (Privat) Gebrauchtwarenhandel bei Zusammenkunft zwecks spontanem Musizieren - Nachfrageerhebung - gestartet von Matthias 6. Januar 2002 um 17:00h
- Re: (Privat) Gebrauchtwarenhandel bei Zusammenkunft zwecks spontanem Musizieren - Nachfrageerhebung
- von
Patrick
am 7. Januar 2002 um 12:19
- Re: (Privat) Gebrauchtwarenhandel bei Zusammenkunft zwecks spontanem Musizieren - Nachfrageerhebung
- von
Friedlieb
am 6. Januar 2002 um 18:44
- von
Patrick
am 7. Januar 2002 um 12:19
Hi Matthias,
no thanks @ Altpapier.
: Dass ich wieder versuche mein Line6-Delay und einen Boss-Treter (RV-3) zu verticken, erzähle ich Euch später!
bei mir wird auch wieder dergleiche Kram wie jedesmal feilgeboten, aber auch das erzähle ich später. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
no thanks @ Altpapier.
: Dass ich wieder versuche mein Line6-Delay und einen Boss-Treter (RV-3) zu verticken, erzähle ich Euch später!
bei mir wird auch wieder dergleiche Kram wie jedesmal feilgeboten, aber auch das erzähle ich später. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
Hallo!
Junger Mann aus dem Rheinland sucht kultiviertes Line6-Delay für eine ehrliche Bindung.
Viele Grüße,
Patrick
Junger Mann aus dem Rheinland sucht kultiviertes Line6-Delay für eine ehrliche Bindung.
Viele Grüße,
Patrick