hi
Es sind doch sicher ein paar von euch bei BeSonic angemeldet oder?
Jedenfalls, wenn ich versuche mir da Songs anzuhören (Hier) dann kommt da eine Fehlermeldung (also er fragt ob ichs öffnen will oder downloaden, bei beiden sagt er "Der Zugriff auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei wurde verweigert.")
Brauch ich da nen besonderen Player oder liegts an irgendwelchen Audioeinstellungen?
Ich erinnere mich dunkel mir aber schon mal was angehört zu haben bei Besonic.
danke und gruß, Stefan
Übersicht
- (BeSonic) Könnt ihr was hören? - gestartet von CRasta 15. Dezember 2001 um 10:41h
- Nachtrag
- von
CRasta
am 15. Dezember 2001 um 10:47
- Re: (BeSonic) Könnt ihr was hören?
- von
Der Felix
- Nachtrag
- von
CRasta
Hallo Stefan,
bei BeSonic läuft alles einwandfrei, ich war zwar vor über einem halben Jahr das letzte Mal da, aber ich bezweifele, daß sich was geändert hat. Zum Streaming benutzen die auch den MP3-Player, vielleicht brauchst Du eine aktuellere Version. Ansonsten: Einfach Computer in die Tonne kloppen!
Rock'n'Roll!
Felix
bei BeSonic läuft alles einwandfrei, ich war zwar vor über einem halben Jahr das letzte Mal da, aber ich bezweifele, daß sich was geändert hat. Zum Streaming benutzen die auch den MP3-Player, vielleicht brauchst Du eine aktuellere Version. Ansonsten: Einfach Computer in die Tonne kloppen!
Rock'n'Roll!
Felix
mhm
jetzt hab ich mir so fiel Mühe mit dem Link und dem ganzen blank Zeux, jetzt merk ich, mit dem Netscape gehts (hab ich aber auch nur rausgefunden, weil ich testen wollte ob der Link auch mit Netscape funzt *gg*).
Stefan
jetzt hab ich mir so fiel Mühe mit dem Link und dem ganzen blank Zeux, jetzt merk ich, mit dem Netscape gehts (hab ich aber auch nur rausgefunden, weil ich testen wollte ob der Link auch mit Netscape funzt *gg*).
Stefan