Guten Abend die Damen und Herren !
Ich mal wieder.
Ich bin gewaltig dringend auf der Suche nach dem Song "Gypsy's curse" oder "Gypsy's course" von Calexico.
Wenn ihn jemand hat, wäre ich sehr verbunden wenn ihn mir jemand per MP3 schicken könnte.
Herzlichen Dank schon mal.
Schönen Gruß, Olli
Übersicht
- (Sonstiges) (Songsuche) Calexico - gestartet von Olli 16. November 2001 um 21:32h
- Re: (Sonstiges) (Songsuche) Calexico
- von
Eliza
am 17. November 2001 um 12:37
- (k.T.) Stimmt, Adresse hat sich geändert. Danke & Gruss, Eliza
- von
Eliza
am 18. November 2001 um 01:20
- Morpheus ist zu finden unter www.musiccity.com!(k.T.)
- von
Oli
am 17. November 2001 um 15:29
- von
Olli
am 17. November 2001 um 14:21
- (k.T.) Stimmt, Adresse hat sich geändert. Danke & Gruss, Eliza
- von
Eliza
am 18. November 2001 um 01:20
- von
Johannes
am 17. November 2001 um 11:38
- von
Eliza
am 17. November 2001 um 12:37
: Guten Abend die Damen und Herren !
:
: Ich mal wieder.
:
: Ich bin gewaltig dringend auf der Suche nach dem Song "Gypsy's curse" oder "Gypsy's course" von Calexico.
:
: Wenn ihn jemand hat, wäre ich sehr verbunden wenn ihn mir jemand per MP3 schicken könnte.
:
Moin Olli,
haben tu ich ihn zwar nicht, falls es Dir aber weiterhilft: zu finden ist "Gypsy's curse" auf der (übrigens sehr hörenswerten) Platte "The Black Light".
Viele Grüße,
Johannes
:
:
: Ich bin gewaltig dringend auf der Suche nach dem Song "Gypsy's curse" oder "Gypsy's course" von Calexico.
:
: Wenn ihn jemand hat, wäre ich sehr verbunden wenn ihn mir jemand per MP3 schicken könnte.
:
Moin Olli,
haben tu ich ihn zwar nicht, falls es Dir aber weiterhilft: zu finden ist "Gypsy's curse" auf der (übrigens sehr hörenswerten) Platte "The Black Light".
Viele Grüße,
Johannes
: Guten Abend die Damen und Herren !
:
:
:
:
: Herzlichen Dank schon mal.
:
: Schönen Gruß, Olli
Hallo Olli,
hab' gerade mal in Morpheus geschaut - da ist das mp3-File 2x zu kriegen. Lade es Dir am besten da runter.
Grüsse,
@-->- Eliza
:
:
:
:
: Herzlichen Dank schon mal.
:
: Schönen Gruß, Olli
Hallo Olli,
hab' gerade mal in Morpheus geschaut - da ist das mp3-File 2x zu kriegen. Lade es Dir am besten da runter.
Grüsse,
@-->- Eliza
: hab' gerade mal in Morpheus geschaut - da ist das mp3-File 2x zu kriegen. Lade es Dir am besten da runter.
:
:
Bei Morpheus blicke ich nicht so ganz durch. Da muß man sich ein T-Shirt bestellen wenn man sich einloggen will ???
Oder ich bin zu blöd.
Trotzdem danke.
Schönen Gruß, Olli
:
:
Bei Morpheus blicke ich nicht so ganz durch. Da muß man sich ein T-Shirt bestellen wenn man sich einloggen will ???
Oder ich bin zu blöd.
Trotzdem danke.
Schönen Gruß, Olli
M
...