Jau,
nur mal ne Frage an das Session-Team: Inwieweit ist eine Anmeldung wirklich vonnöten, wenn jemand einfach so spontan zur Session kommen möchte? Ich dachte mir gerade, daß da ein Zwang womöglich einige davon abhält, mal eben so vorbeizukommen? Klar, wer pennen will, muß wissen wo, aber sonst??? Was meint ihr?
Keep rockin'
Friedlieb
Übersicht
- (Session) Anmeldung zwingend? - gestartet von Friedlieb 7. Oktober 2001 um 23:11h
- Re: (Session) Anmeldung zwingend?
- von
Oly
am 8. Oktober 2001 um 09:13
- von
Jochen
am 8. Oktober 2001 um 08:26
- von
Achim
am 7. Oktober 2001 um 23:50
- von
Friedlieb
am 8. Oktober 2001 um 19:38
- von
Achim
am 9. Oktober 2001 um 22:25
- Fotoalbums (war: (Session) Anmeldung zwingend?)
- von
Friedlieb
am 9. Oktober 2001 um 22:39
- Fotoalbums (war: (Session) Anmeldung zwingend?)
- von
Friedlieb
am 9. Oktober 2001 um 22:39
- von
Achim
am 9. Oktober 2001 um 22:25
- von
Friedlieb
am 8. Oktober 2001 um 19:38
- von
Oly
am 8. Oktober 2001 um 09:13
Hi Friedlieb,
Hm, ich bin in Berlin auch "einfach mal so" am Samstag vorbeigekommen, und ich war froh, daß das zumindest an diesem einen Tag geklappt hat. Da mein Sohn grad vom Storch geliefert worden war, wäre ein komplettes Wochenende ... na sagen wir mal "taktisch schwer durchsetzbar" gewesen ;-)
Viel Spaß in Darmstadt,
Achim
Hm, ich bin in Berlin auch "einfach mal so" am Samstag vorbeigekommen, und ich war froh, daß das zumindest an diesem einen Tag geklappt hat. Da mein Sohn grad vom Storch geliefert worden war, wäre ein komplettes Wochenende ... na sagen wir mal "taktisch schwer durchsetzbar" gewesen ;-)
Viel Spaß in Darmstadt,
Achim
Hi Friedlieb,
ich bin ja nu nich Sessionteam, aber ohne ne Anmeldung kann niemand vernünftig planen. Das fängt bei der Größe der Anlage an und hört bei den zu bestellenden Litern an Getränken noch längst nicht auf.
Nix gegen Spontaneität aber ein gewisses Maß an Planung ist echt vonnöten - vor allem bei den Größen, die wir mittlerweile erreicht haben.
Gruß Jochen
ich bin ja nu nich Sessionteam, aber ohne ne Anmeldung kann niemand vernünftig planen. Das fängt bei der Größe der Anlage an und hört bei den zu bestellenden Litern an Getränken noch längst nicht auf.
Nix gegen Spontaneität aber ein gewisses Maß an Planung ist echt vonnöten - vor allem bei den Größen, die wir mittlerweile erreicht haben.
Gruß Jochen
Wobei wir mit ziemlicher Sicherheit niemanden wieder heimschicken, der ohne Anmeldung kommt :-))) Übrigens hat Waufel wohl auch in ein paar Musikgeschäften so'ne Art Plakat hingehängt - aber ich denke, bei 'nem Eintrittspreis von 130,- DM werden nicht so viele Leute kommen :-)))
Gruß
Oly
Gruß
Oly
Hi Achim,
: Hm, ich bin in Berlin auch "einfach mal so" am Samstag vorbeigekommen,
eben an Dich hatte ich gedacht, als ich die Frage stellte. :-)
: Da mein Sohn grad vom Storch geliefert worden war,
Echt? Dann nachträglich Glückwunsch und so - hättste da aber auch ruhig sagen können. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
: Hm, ich bin in Berlin auch "einfach mal so" am Samstag vorbeigekommen,
eben an Dich hatte ich gedacht, als ich die Frage stellte. :-)
: Da mein Sohn grad vom Storch geliefert worden war,
Echt? Dann nachträglich Glückwunsch und so - hättste da aber auch ruhig sagen können. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
Hi,
dachte ihr hattet das mitbekommen...
Vielleicht kommen wir ja mal zusammen :)

Gruß
Achim
dachte ihr hattet das mitbekommen...
Vielleicht kommen wir ja mal zusammen :)

Gruß
Achim
Hi Achim,
: Vielleicht kommen wir ja mal zusammen :)
Klar, warum nicht.
:
supergeiler Bass, das, die Optik finde ich umwerfend. Und die Tendenz, seine Kinder mit seinen Musikinstrumenten abzulichten, scheint also nicht allein mir zueigen zu sein. :-)
Laß uns doch mal ein Aussensaiter-Kinder+Instrumente-Fotoalbum machen. Du hast vorgelegt, ich lege drei drauf, wer macht weiter?
Keep rockin'
Friedlieb
: Vielleicht kommen wir ja mal zusammen :)
Klar, warum nicht.
:

supergeiler Bass, das, die Optik finde ich umwerfend. Und die Tendenz, seine Kinder mit seinen Musikinstrumenten abzulichten, scheint also nicht allein mir zueigen zu sein. :-)
Laß uns doch mal ein Aussensaiter-Kinder+Instrumente-Fotoalbum machen. Du hast vorgelegt, ich lege drei drauf, wer macht weiter?

Keep rockin'
Friedlieb