Hi Leute. Heute ist mir mein Verstärker Teil meiner Warwick Cube 100 Basscombo kaputt gegangen.
Es ist definitiv der Verstärker, denn ich habe einen anderen Speaker dran angeschlossen und es war das selbe problem, das nämlich kein vernünftiger bass sound rauskommt sondern nur eine art hart verzerrter sound (ziemlich leise). habt ihr eine idee was kaputt sein könnte?
Übersicht
- (Bass) Verstärker Kaputt - gestartet von Thorsten 31. August 2001 um 02:24h
- Re: (Bass) Verstärker Kaputt
- von
Thorsten
am 31. August 2001 um 12:26
- von
Chico Tarde
am 31. August 2001 um 09:45
- von
Rainer(F)
am 31. August 2001 um 10:56
- von
Chico Tarde
am 31. August 2001 um 11:15
- war ganz früher: Re: (Bass) Verstärker Kaputt
- von
Rainer(F)
am 31. August 2001 um 11:57
- war ganz früher: Re: (Bass) Verstärker Kaputt
- von
Rainer(F)
am 31. August 2001 um 11:57
- von
Chico Tarde
am 31. August 2001 um 11:15
- von
Rainer(F)
am 31. August 2001 um 10:56
- Nein ... (kT)
- von
Rainer
am 31. August 2001 um 08:30
- von
Thorsten
am 31. August 2001 um 12:26
.
Könnte im günstigesten Fall ein Wackler sein... Solltest Du in Berlin wohnen, bring ihn nicht zu Sound and Drumland. Völlige Schwachköppe. Fällt mir gerade ein, weil unser Bassist das gleiche Problem mit seinem Warwick Anfang des Jahres hatte.
Hi.
Komisch, mein Warwick-Combo hatte auch einen Totalausetzer, noch in der Garantiezeit. Dauerte ewig, bis ich den wieder hatte. Sollten die Warwicks öfter mal nicht gut verarbeitet sein?
@ChicoTarde: Hab unten gelesen, dass du bei UlfTone arbeitest, und das die Website erneuert wird. Findet man dann mehr über PatMacDonald, speziell über das neue Album?
Gruss, R.F.
NP: David Lindley, El Rayo-X (guterhaltenes Vinyl vom Flohmarkt...)
Komisch, mein Warwick-Combo hatte auch einen Totalausetzer, noch in der Garantiezeit. Dauerte ewig, bis ich den wieder hatte. Sollten die Warwicks öfter mal nicht gut verarbeitet sein?
@ChicoTarde: Hab unten gelesen, dass du bei UlfTone arbeitest, und das die Website erneuert wird. Findet man dann mehr über PatMacDonald, speziell über das neue Album?
Gruss, R.F.
NP: David Lindley, El Rayo-X (guterhaltenes Vinyl vom Flohmarkt...)
: @ChicoTarde: Hab unten gelesen, dass du bei UlfTone arbeitest, und das die Website erneuert wird. Findet man dann mehr über PatMacDonald, speziell über das neue Album?
: Gruss, R.F.
:
: NP: David Lindley, El Rayo-X (guterhaltenes Vinyl vom Flohmarkt...)
Auf jeden Fall. Ich habe gerade die Texte für die website fertiggestellt, da ist natürlich auch was über die neue (phantastische... ;) ) Pat dabei. In der jüngsten Vergangenheit hatte einfach niemand Zeit, sich darum zu kümmern. Das wird jetzt anders, hehehe.
Klasse, freu mich schon! IMVHO waren die beiden alten Alben von Pat noch phantastischer (und länger...) (ich bekam aber auch mal was von "Selbstmordmusik" zu hören von Kollegen, denen ich beim Atuofahren die beiden direkt hintereinander verabfolgt hatte. Banausen!)
Danke! R.F.
Danke! R.F.
Is halt ziemlicher mist, weil ich halt nicht weiss ob sich eine grössere reparatur noch lohnt. ausserdem brauche ich ihn wieder bis nächsten samstag weil ich keinen gleichwertigen ersatz combo habe.