Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

CU in 3 Wochen :-))

So, gleich beginnt (endlich!!) mein Urlaub :-)) 2 Wochen Erholung und danach als "Wiedereinstieg" 1 Woche Netanya (Israel), Gastspiel bei meinem Arbeitgeber ¦¬] Vielleicht schau ich zwischendurch mal schnell rein hier.
Wünsche Euch allen eine angenehme Zeit und bis in Bälde :-))
Gruss: Christoph

Re: CU in 3 Wochen :-))

Na klasse - und ich hab Jochen und Manuel versprochen, dir morgen zum Geburtstag zu gratulieren - wie soll ich das denn jetzt machen ? :-))))

Trotzdem - viel Spaß, Sonne, Musik, Getränke und Erholung (das gilt natürlich für alle, die jetzt in Urlaub fahren)

Oly

P.S. Noch 13 Tage, 2 Stunden und 40 Minuten bis mein Flieger abhebt :-))))

Hi Oly,

: P.S. Noch 13 Tage, 2 Stunden und 40 Minuten bis mein Flieger abhebt :-))))

da ich bei Jochen zu spät war, bei Christoph bestimmt jetzt auch wieder, denk ich mir, das darf mir nicht nomma passieren und wünsche Dir hiermit schonmal einen schönen Urlaub. :)

Keep rockin'
Friedlieb

Hallo Oly
: Na klasse - und ich hab Jochen und Manuel versprochen, dir morgen zum Geburtstag zu gratulieren - wie soll ich das denn jetzt machen ? :-))))
Ist hiermit gemacht, die Gratulation wird dankend angenommen :-)))
Am Montag geht's erstmal für ne Woche nach Zermatt, hab ja schliesslich das weltberühmte Matterhorn noch nie in natura gesehen :-))

Trotzdem - viel Spaß, Sonne, Musik, Getränke und Erholung (das gilt natürlich für alle, die jetzt in Urlaub fahren)
Danke! Und gleichfalls!

LOL, hallo Friedlieb
Keine Panik, ich hab zu Hause auch einen Internetanschluss, ach wenn ich ihn äusserst selten benutze *ggg*
Ich nehme an, dass Du mir vermutlich auch einen schönen Urlaub gewünscht hättest, wenn Du das gewusst hättest, und bedanke mich mal vorsorglich :-))
Gruss. Christoph

Re: hi und goodbye

Hallo Stefan
Danke! Mindestens die ersten 2 Wochen werden sicher super, meine Arbeitswoche in Israel wahrscheinlich gemässigt. Schön dass Du wieder da bist :-)) Könntest mir ja in der Zwischenzeit meinen Ohrensessel warmhalten *ggg*

Einen elend schimmligen URLaub Deinem Schatz und Dir!!! :-)))
Und nachträglich einen Bussi zum Geburtstag! :-))

Und das Fixiersalz nicht vergessen mitzunehmen - man kann ja nie wissen. *g*

Gruss
Raudti

Apropos Schimmel: dem Siebenpfünderli gehts noch bestens, er erfreut sich bester Kühle und Gesundheit. Seine Stunde Null kommt erst noch.