Aller!
Hia steät nix ey!
Übersicht
- @Patrick: Das im "Grünen" war ächt voll kraaaß (Das warst DU doch, oder?) (k.T.) - gestartet von Matthias (2) 24. August 2001 um 12:32h
- Danke Jungs, ich werd
- von
Patrick
am 24. August 2001 um 18:16
- Re: @Patrick: Das im "Grünen" war ächt voll kraaaß (Das warst DU doch, oder?) (k.T.)
- von
Pink Panther
am 24. August 2001 um 16:01
- Auch ich möchte an dieser Stelle nochmal diesen Ausbruch an Genialität loben, Bravo Patrick gefällt mir echt gut!!
- von
Tomy the (Strat) Cat
am 24. August 2001 um 15:32
- Meinst Du das hier?
- von
Patrick
am 24. August 2001 um 13:42
- Intruder....
- von
Chris E D
am 24. August 2001 um 13:21
- Danke Jungs, ich werd
- von
Patrick
am 24. August 2001 um 18:16
Hai zusammen!
Die Interaktion zwischen Grün und Oliv funktioniert derzeit wieder bestens. Mich freut's, weil so viele ehemalige nette Grünplauderer mittlerweile bei euch sind (wohl wegen der Rezepte :-))). Dass auch im GB gegen Trolle vorgegangen wird, lässt sich deutlich erkennen, müsste selbst der gestrenge Oly zugeben.
Gruß an alle Oliven und Grünen
Chris (the green knight)
Die Interaktion zwischen Grün und Oliv funktioniert derzeit wieder bestens. Mich freut's, weil so viele ehemalige nette Grünplauderer mittlerweile bei euch sind (wohl wegen der Rezepte :-))). Dass auch im GB gegen Trolle vorgegangen wird, lässt sich deutlich erkennen, müsste selbst der gestrenge Oly zugeben.
Gruß an alle Oliven und Grünen
Chris (the green knight)
Hallo!
Meinst Du meine "wie tu isch meinen Thema in den Gittare unt Baß-Forum kriegen?"-Geschichte?
Ja, das hab ich gestern in einem Anflug von Langeweile gechrieben!
Ciao,
Patrick
Meinst Du meine "wie tu isch meinen Thema in den Gittare unt Baß-Forum kriegen?"-Geschichte?
Ja, das hab ich gestern in einem Anflug von Langeweile gechrieben!
Ciao,
Patrick
;-)))
Ladatio/Lobhudel, die xte: Dacapo, das verdient 'nen Grimme-Preis!!!
Steht nix!