Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) Guten Rutsch 2000

Hi Jungs, hallo Saidy,

uff, geschafft. Nach mörderischen zwei Projektwochen in denen kaum Zeit zum aussensaitern war, werde ich jetzt bis zum 9.1. offline sein.

Frohes Fest und ´nen guten Rutsch ins neue Jahrtausend.
Hoffentlich können wir auch im 2yk trotz des M***-Bug noch so schön kommunizieren wie bisher.

Bis die Tage,
Juergen [Urlaubswochen :-))] (dedicated to Friedlick)

Re: (Privat) Guten Rutsch 2000

hi

höchstwahrscheinlich bricht die Welt zusammen (Welt=POD)
also: nie wieder aussensaitern, nie wieder gitarre(Gitarre=POD)
nie wieder Die Frage: Was ist dir mehr wert: Deine Musik(Musik=POD) oder ich (Ich ist nicht gleich POD, Ich=Freundin)

frohes fest
CRasta

(Privat) WEBMASTER HILF! (war: Guten Rutsch 2000)

: Hi Jungs, hallo Saidy,
Genau!

: uff, geschafft. Nach mörderischen zwei Projektwochen in denen kaum Zeit zum aussensaitern war, werde ich jetzt bis zum 9.1. offline sein.

Bei der Gelegenheit mal die Anregung, diese automatische zeitbezogene Löschfunktion diesmal nicht so gnadenlos zuschlagen zu lassen. Sonst sehen die ganzen Urlaubsheimkehrer nämlich nur zwei Beiträge...

: Frohes Fest und ´nen guten Rutsch ins neue Jahrtausend.
: Hoffentlich können wir auch im 2yk trotz des M***-Bug noch so schön kommunizieren wie bisher.

Wir ignorieren einfach alle Bugs und kommunizieren trotzdem weiter, durch bloße Willenskraft. ;-)

: Juergen [Urlaubswochen :-))]

Hehe :)

Fiep jaulin'
Friedlick (Solo-Wochen)

Re: (Privat) WEBMASTER HILF! (war: Guten Rutsch 2000)

Hi Friedlieb!

: Bei der Gelegenheit mal die Anregung, diese automatische zeitbezogene Löschfunktion diesmal nicht so gnadenlos zuschlagen zu lassen. Sonst sehen die ganzen Urlaubsheimkehrer nämlich nur zwei Beiträge...

Zeitbezogen ist diese Löschfunktion nicht, sondern eher Massebezogen. Soll heißen: Nach 50 geschriebenen Posting läßt das Skript nur noch 50 Beiträge in der Datumssortierung und 30 komplette Threads im Forum selber übrig.
Aber du hast Recht. Jetzt wo ich selber ein paar Wochen weg war, ist mir aufgefallen, daß ich von den letzten Wochen eigentlich gar nix mitbekommen habe. Ich habe das Skript jetzt mal dahingehend verändert, daß mehr Posting nach einer solchen Aufräumaktion übrig bleiben! Zufrieden?! ;-)

Gruß Benjamin