Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (TV-Tip) Oh Mann-o-Mann!!

Horrido Felix,

: Pass auf, Lothy, wenn ich Dich kriege!!!
:

Und dann? Hmmm?

: Wäre ich nach dem Aufruf der Seite nicht sofort Blind geworden hätte ich noch sehen können, daß die einzelnen Seiten gar nicht Aufrufbar sind (in Netscape).

Jou, du musst runterscrollen! Nicht alles was im Netz unterstrichen ist ist gleichzeitig ein Link! Ok, ich hab mir auf den roten Buchstaben auch einen abgeklickt. :-)

LOL, ist bestimmt ein ganz netter Typ, der Kroner, leider kriegt man speziell bei seinem Gästebuch ziemlichen Augenkrebs.

Die Seite habe ich bei mir bei "Interessant" gebukmarkt.

Es sind auf jeden Fall gutgemeinte Ratschläge und er ist bestimmt kein so überdrehter "Mann bin ich ein toller Musiker"-Typ.

Trotzdem irgendwie lustige Seite, oder?

Cheers
Lothy

NP: One bourbon, one scotch, one beer
Und sonst läuft bei mir heute nix!

:
: : Wäre ich nach dem Aufruf der Seite nicht sofort Blind geworden hätte ich noch sehen können, daß die einzelnen Seiten gar nicht Aufrufbar sind (in Netscape).
:
: Jou, du musst runterscrollen! Nicht alles was im Netz unterstrichen ist ist gleichzeitig ein Link! Ok, ich hab mir auf den roten Buchstaben auch einen abgeklickt. :-)
:

Ausser dem Gästebuch bekomme ich nur die freundliche Auskunft von einem Apache Webserver, daß er die Seite, die ich sehen will nicht vorrätig hat (Sowas, wie Framexx ist aus und kommt auch nich wieder rein..)

Gruß Winni

: Jou, du musst runterscrollen! Nicht alles was im Netz unterstrichen ist ist gleichzeitig ein Link! Ok, ich hab mir auf den roten Buchstaben auch einen abgeklickt. :-)

Jaja, habe ich, die Seiten sind dann nach "Error, blablaseite 1.html kann nicht gefunden werden"
Im IE geht's...

: NP: One bourbon, one scotch, one beer
: Und sonst läuft bei mir heute nix!

Na, sag' doch:

'One bourbon, one scotch, one beer
Und sonst läuft heute nix bei mir!'

Das reimt sich wenigstens...

Aber es kommt doch Voyager!!

Fruß
Felix

: Cool, seit ihr Trekkies???

Nicht wirklich...und seit die ollen Suppenkasper von Sat1 die Folgen durcheinandergeschmissen haben hat es endgültig keinen Spaß mehr gemacht... Und Voyager ist ja auch extrem lahm...einzig für die heisse Seven of Nine lohnt sich mal ein Blick.

Aber die Unterteilungen der Star Trek-Fangemeinschaft find' ich witzig: Trekkies, Trek-o-manen, Treknicians und sogar Trekker gibt's da!!!

Gruß
Felix