Hallo allersaits!
Vermisst einer der, eben noch in Berlin sessioniert habenden AS'ler, zufällig, der CDs drei?!
Rückgabe bei Angabe der detailierten Producer-Credits! ;-)
Bis später und Grüße, Clem
Übersicht
- (Session) Die Nachwehen - gestartet von Clem 28. Mai 2001 um 09:39h
- Re: (Session) Die Nachwehen
- von
Matthias
am 28. Mai 2001 um 22:23
- von
Clem
am 29. Mai 2001 um 00:13
- von
Matthias
am 29. Mai 2001 um 18:25
- von
Clem
am 29. Mai 2001 um 23:31
- von
Clem
am 29. Mai 2001 um 23:31
- von
Matthias
am 29. Mai 2001 um 18:25
- von
Clem
am 29. Mai 2001 um 00:13
- von
Matthias
am 28. Mai 2001 um 22:23
Hups, ja, nö, also: Basstalk I und II und Kings X hatte ich mitgebracht zum Verschenken, aber keine Liebhaber gefunden. Behalt sie bitte oder verschenk sie weiter oder benutze sie doch als alternative Bierdeckel, ja?
hth
Matthias
hth
Matthias
Aber Hallo!
Die King's X is prima!
In die Basstalks hab ich noch nicht reingehört!
Du machst mich ganz verlegen! Zuviele der Geschenke!
Ich habe die Midi-Kabel so nebenbei eingeteckt, ohne mich vergewissert zu haben, ob du dafür Bares sehen wolltest. Sollte dem so sein, dann hier brüllen!
Ansonsten, sollte ich mich mal langsam revanchieren! ;-)
Grüße, Clem
Die King's X is prima!
In die Basstalks hab ich noch nicht reingehört!
Du machst mich ganz verlegen! Zuviele der Geschenke!
Ich habe die Midi-Kabel so nebenbei eingeteckt, ohne mich vergewissert zu haben, ob du dafür Bares sehen wolltest. Sollte dem so sein, dann hier brüllen!
Ansonsten, sollte ich mich mal langsam revanchieren! ;-)
Grüße, Clem
Hi!
:Ich habe die Midi-Kabel so nebenbei eingeteckt, ohne mich vergewissert zu haben, ob du dafür Bares sehen wolltest. Sollte dem so sein, dann hier brüllen!
Bloß nicht! Das gehörte zu dem Krempel, der entrümpelt werden musste, paar CDs, paar Kabel, paar Schalter und eine Handvoll Plektren hab ich auch noch verschenkt. Es sammelt sich immer so viel Kram an...
;-)
Matthias
:Ich habe die Midi-Kabel so nebenbei eingeteckt, ohne mich vergewissert zu haben, ob du dafür Bares sehen wolltest. Sollte dem so sein, dann hier brüllen!
Bloß nicht! Das gehörte zu dem Krempel, der entrümpelt werden musste, paar CDs, paar Kabel, paar Schalter und eine Handvoll Plektren hab ich auch noch verschenkt. Es sammelt sich immer so viel Kram an...
;-)
Matthias
: Bloß nicht! Das gehörte zu dem Krempel, der entrümpelt werden musste, paar CDs, paar Kabel, paar Schalter und eine Handvoll Plektren hab ich auch noch verschenkt. Es sammelt sich immer so viel Kram an...
Cool da hast du ja auch mit King's X, voll ins Olyve getroffen! Supergeil!
Grüße, Clem
Cool da hast du ja auch mit King's X, voll ins Olyve getroffen! Supergeil!
Grüße, Clem