Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Amps) Kleines Bilderrätsel für Freunde der Fender Boxen (und für Tom(2))

Aloha -

ich hab für ein Appel und'n Butterbrot eine zerfledderte Fenderbox bekommen. 2 x 12" Piggy Back (ohne Logo und original Speaker. Ist mit Celestions bestückt. Welche genau weiß ich nicht weil die Schrauben der Boxenrückwand dermassen verratzt sind das ich sie nicht aufgeschraubt hab). Das Teil klingt supergeilst (besser als alles 4x12"er mäßiges was ich bisher an meinem Sovtek MiG 60 hatte).

Nun zu meinen Fragen:

1) Hat A unmittelbar etwas mit B zutun? (Tom Mc Gyver (2), übernehmen sie bitte)
2) Wurde die 2 x 12" Piggy Back auch in anderen Baujahren als 1968 gebaut?
3) Hat zufällig noch jemand die "Beine" (fehlen leider auch an der Box) und ein Piggy Back Amp-Unterteil im Keller und will es vor dem nächsten Sperrmüll bewahren?

slide on ...
bO²gie

Re: (Amps) Kleines Bilderrätsel für Freunde der Fender Boxen (und für Tom(2))

Hi bO²gie,

zu 3) die beine und die Halterungen für die Topteile und die Rändelschrauben gibt es in jeder gut sortierten G.A.S.-Station, kosten auch nicht die Welt - 3 Längen gibbet übrigens.

Falls Dein Händler nur die Beine hat, beim Tube Amp Doctor

Die Halteschienen kosten da 55,-DM, die Hold-Down-Knobs 25,-DM und die Beine zwischen 61,- und 84,- DM. Jeweils Paarpreise, das "kostet nicht die Welt" nehme ich wieder zurück. ;-(

Gruß Jochen