Hey Leute,
Ich "Missbrauch" diese Forum einfach mal so um etwas Werbung
für meine Site zu machen.
Sie steht auf www.offspring-online.net
Dort wirds alles über The Offspring geben aber auch über
Anarchie, Punkrock, Böhse Onklz
Natürlich fehlen die passenden Tabs nicht.
Auch infos, mp3, videos... über meine Band wirds haben.
Sie ist aber noch im bau und wird später besser aussehen als jetzt aber schaut trotzdem mal rein.
Also tschau leute und Danke fürs anschauen
www.offspring-online.net
Übersicht
- (Aussensaiter) Ich mach hier einfach mal Werbung für meine Musiksite - gestartet von Overloard 24. April 2001 um 00:44h
- Re: (Aussensaiter) Ich mach hier einfach mal Werbung für meine Musiksite
- von
JürgiB
am 24. April 2001 um 15:04
- von
Guido
am 24. April 2001 um 11:51
- *rotfl* (gemach, das kommt noch... *g*) (kT)
- von
Rodi
am 24. April 2001 um 12:20
- *rotfl* (gemach, das kommt noch... *g*) (kT)
- von
Rodi
am 24. April 2001 um 12:20
- Noch n Wink mit dem Mittelfinger
- von
johnson
am 24. April 2001 um 09:33
- Re: Noch n Wink mit dem Mittelfinger
- von
rrbth
am 24. April 2001 um 20:47
- Re: Noch n Wink mit dem Mittelfinger
- von
rrbth
am 24. April 2001 um 20:47
- retro-look
- von
Tom(2)
am 24. April 2001 um 08:49
- von
Thomas
am 24. April 2001 um 08:44
- Frontblöööööööd!
- von
Lothy
am 24. April 2001 um 08:19
- Ein doppelt Hurra für Frontblöööööööd!
- von
C.Bux
am 24. April 2001 um 12:10
- Re: Frontblöööööööd!
- von
HanZZ
am 24. April 2001 um 09:13
- Ein doppelt Hurra für Frontblöööööööd!
- von
C.Bux
am 24. April 2001 um 12:10
- von
Manuel
am 24. April 2001 um 07:45
- von
bO²gie
am 24. April 2001 um 02:17
- Re: Zum Kotzen!!
- von
Der Felix
am 24. April 2001 um 01:41
- von
Friedlieb
am 24. April 2001 um 08:17
- von
Friedlieb
am 24. April 2001 um 08:17
- von
Overloard
am 24. April 2001 um 00:45
- von
JürgiB
am 24. April 2001 um 15:04
p.s. meine E-Mail adresse ist Overloard@gmx.ch und nicht Overloard@gmx.com
WENN hier schon Werbung für eine weitere Site der Richtung Werbung gemacht wird sollte man wenigstens so professionell sein, das erst zu tun wenn sie wirklich fertig ist.
So ist das doch wohl nur zum Mageninhalt-auswerfen "Ja, ich habe da so 'ne Site aber fertig ist die noch nicht aber schaut doch trotzdem mal drauf..blablabla"
Bockmist!
Gruß
Felix
So ist das doch wohl nur zum Mageninhalt-auswerfen "Ja, ich habe da so 'ne Site aber fertig ist die noch nicht aber schaut doch trotzdem mal drauf..blablabla"
Bockmist!
Gruß
Felix
--- ohne worte und vor lachen treff ich mein manipulator bookmark nicht ---
Hat man eigentlich als Künstler das Recht seine Fans einzuklagen und wenn ja, wäre das hier nicht mehr als angebracht............... :-)
Hi Felix,
: Bockmist!
Halb so wild. Die Seite ist zwar noch in einem Stadium, in dem man besser noch nicht dafür werben sollte (imho rechtfertigt der ausbauzustand noch nicht mal das Anwerfen des FTP-Clients), aber sie ist unverkennbar nicht von kommerziellem Interesse geprägt und insofern jedenfalls keine unerwünschte Werbung.
Kee rock
Friedlie (Under-Construction-Wo
: Bockmist!
Halb so wild. Die Seite ist zwar noch in einem Stadium, in dem man besser noch nicht dafür werben sollte (imho rechtfertigt der ausbauzustand noch nicht mal das Anwerfen des FTP-Clients), aber sie ist unverkennbar nicht von kommerziellem Interesse geprägt und insofern jedenfalls keine unerwünschte Werbung.
Kee rock
Friedlie (Under-Construction-Wo
Es ist schon die Härte.
Mit diesem besch....eidenen Frontblöd kann wirklich jeder Wasweissichwas irgendwas ins Netz müllen.
: www.offspring-online.net
Hey Overlord, bevor Du an Deiner Seite weiterbastelst zieh Dir erstmal das rein.
Bei einer mit Frontpage designten Seite wirst Du im Regelfall hier nicht so viele Lorbeeren ernten.
Cheers
Lothy
Mit diesem besch....eidenen Frontblöd kann wirklich jeder Wasweissichwas irgendwas ins Netz müllen.
: www.offspring-online.net
Hey Overlord, bevor Du an Deiner Seite weiterbastelst zieh Dir erstmal das rein.
Bei einer mit Frontpage designten Seite wirst Du im Regelfall hier nicht so viele Lorbeeren ernten.
Cheers
Lothy
Manche Leute haben nicht nur von Musik keine Ahnung sondern auch nicht vom Webpage basteln. Hier trifft wohl beides zu.
Sehr schade aber netter Versuch !
Sehr schade aber netter Versuch !
hiho,
ich finde die seite klasse. links sind mit html-zaubertinte gemacht und *endlich* mal ein diskreter besucherzaehler!
ausserdem stand in der w&v, das der html b1.2-look gerade schwer im kommen ist. also weiter so, overloard!
aber jetzt mal ernst: warum machst du werbung fuer eine seite, auf der es noch (fast) nichts zu sehen gibt?
ich denke, niemand wird jetzt schon einen bookmark setzen, um spaeter die inhalte anzusehen (wenn sie mal da sind).
die aufmerksamkeit/halbwertzeit/interesse ist bei dem ueberwaeltigendem angebot im web einfach viel zu kurz, und du musst schon (zumindest inhaltlich) was bieten, damit deine besucher wiederkommen. mein tip: nimm den link von lothy, bastel in ruhe deine seite *fertig* - und mach *dann* das angebot, deine seite mal zu besuchen.
gruss
tom
ich finde die seite klasse. links sind mit html-zaubertinte gemacht und *endlich* mal ein diskreter besucherzaehler!
ausserdem stand in der w&v, das der html b1.2-look gerade schwer im kommen ist. also weiter so, overloard!
aber jetzt mal ernst: warum machst du werbung fuer eine seite, auf der es noch (fast) nichts zu sehen gibt?
ich denke, niemand wird jetzt schon einen bookmark setzen, um spaeter die inhalte anzusehen (wenn sie mal da sind).
die aufmerksamkeit/halbwertzeit/interesse ist bei dem ueberwaeltigendem angebot im web einfach viel zu kurz, und du musst schon (zumindest inhaltlich) was bieten, damit deine besucher wiederkommen. mein tip: nimm den link von lothy, bastel in ruhe deine seite *fertig* - und mach *dann* das angebot, deine seite mal zu besuchen.
gruss
tom
: Es ist schon die Härte.
: Mit diesem besch....eidenen Frontblöd kann wirklich jeder Wasweissichwas irgendwas ins Netz müllen.
Jep! sogar ich hab' das geschafft! Aber bei Overloard spielt sich ja nun wirklich gaar nichts ab.
: Bei einer mit Frontpage designten Seite wirst Du im Regelfall hier nicht so viele Lorbeeren ernten.
Meine ist ja auch nur zum "Gear-zurschaustellen" und in Zukunft für ein bisschen Werbung für meine Band gedacht. Dafür reicht mir als Hobby- und Gelegenheits-Webdesigner Frontpage eigentlich aus.
Wenn ich selbst anfange irgendwelche html-Teile zu tippen, geht das meist schief. Mal sehen obdieser Link zu meiner Homepage funktioniert :-)
:
: Cheers
: Lothy
regards
HanZZ, Frontpage-User
: Mit diesem besch....eidenen Frontblöd kann wirklich jeder Wasweissichwas irgendwas ins Netz müllen.
Jep! sogar ich hab' das geschafft! Aber bei Overloard spielt sich ja nun wirklich gaar nichts ab.
: Bei einer mit Frontpage designten Seite wirst Du im Regelfall hier nicht so viele Lorbeeren ernten.
Meine ist ja auch nur zum "Gear-zurschaustellen" und in Zukunft für ein bisschen Werbung für meine Band gedacht. Dafür reicht mir als Hobby- und Gelegenheits-Webdesigner Frontpage eigentlich aus.
Wenn ich selbst anfange irgendwelche html-Teile zu tippen, geht das meist schief. Mal sehen obdieser Link zu meiner Homepage funktioniert :-)
:
: Cheers
: Lothy
regards
HanZZ, Frontpage-User
Hey Overloard,
nix für ungut. Aber hier noch n Tip, bevor Du deine
nächsten Böcke schiesst: www.duden.de
*lol*
pogon
Johnson
nix für ungut. Aber hier noch n Tip, bevor Du deine
nächsten Böcke schiesst: www.duden.de
*lol*
pogon
Johnson
file:///C|/WINDOWS/Desktop/site/Meine%20Site/03.jpg
Du mußt deine C Platte noch fürs Internet freigeben :-)
Auch mir - einem Gegner von Krackel, Zackel, Doppel-Hackl - gefällt das Frontpage ganz gut.
Nicht jeder will sich mit Dingen aus der Vergangenheit (also HTML und C-artigem) herumschlagen um eine HP zu erstellen.
Frontpage kann man mit etwas Geduld sogar ohne Buch lernen und die Ergebnisse sind (von dem Lord Helmchen mal abgesehen) meist seht brauchbar.
GRuSS CB
Nicht jeder will sich mit Dingen aus der Vergangenheit (also HTML und C-artigem) herumschlagen um eine HP zu erstellen.
Frontpage kann man mit etwas Geduld sogar ohne Buch lernen und die Ergebnisse sind (von dem Lord Helmchen mal abgesehen) meist seht brauchbar.
GRuSS CB
:
Hab ich gerade in de.alt.netdigest geklaut
(Verfasser war Rainer Kersten)
Wenn einer, der im Netz ganz fix
ne Frontpage-Site mit allen Tricks
hat reingestellt und sich dran freut,
auch JavaScript ihn kaum noch reut,
schon meint, dass er Designer wär,
dann irrt sich der.
Wenn einer, dessen Bart kaum spriesst
sich multimedial ins Netz ergiesst,