Hallo zusammen!
Ich würde mir so langsam ganz gerne über WWW die Bahnfahrkarte zur Session und zurück bestellen (ist deutlich billiger).
Zu welchem Bahnhof muss ich denn? Wo gehts mit der S-Bahn weiter? Wann geht´s los? Wie kommt der Schneepflugfahrer zur Arbeit? Steht diese Mal bO²gie auf meiner Bühnenseite?
ratlos
Matthias
Übersicht
- Session-Master, bitte melden! :-) - gestartet von Matthias 28. März 2001 um 16:15h
- Re: Session-Master, bitte melden! :-)
- von
saidy
am 28. März 2001 um 16:48
- Re: Session-Master, bitte melden! :-)
- von
saidy
am 28. März 2001 um 16:48
hallo Matthias,
du hast das richtige Timing :-)
Die Sessioncrew sammelt sich zu neuen Taten...wir machen den Sessionraum heute Abend klar.
Da wird auch das Bier verkostet ;-)
Morgen, (wenn ich's schaffe zu tippen) kommen alle organisatorischen Neuigkeiten...ok?
: Ich würde mir so langsam ganz gerne über WWW die Bahnfahrkarte zur Session und zurück bestellen (ist deutlich billiger).
reicht dir Morgen?
: Zu welchem Bahnhof muss ich denn? Wo gehts mit der S-Bahn weiter? Wann geht´s los? Wie kommt der Schneepflugfahrer zur Arbeit? Steht diese Mal bO²gie auf meiner Bühnenseite?
Mann...sei doch nicht so ungeduldig...ich sagte bereits: MORGEN! ;-))))
: ratlos
bleibste bis MORGEN ;-)))
herzlichst Saidy
du hast das richtige Timing :-)
Die Sessioncrew sammelt sich zu neuen Taten...wir machen den Sessionraum heute Abend klar.
Da wird auch das Bier verkostet ;-)
Morgen, (wenn ich's schaffe zu tippen) kommen alle organisatorischen Neuigkeiten...ok?
: Ich würde mir so langsam ganz gerne über WWW die Bahnfahrkarte zur Session und zurück bestellen (ist deutlich billiger).
reicht dir Morgen?
: Zu welchem Bahnhof muss ich denn? Wo gehts mit der S-Bahn weiter? Wann geht´s los? Wie kommt der Schneepflugfahrer zur Arbeit? Steht diese Mal bO²gie auf meiner Bühnenseite?
Mann...sei doch nicht so ungeduldig...ich sagte bereits: MORGEN! ;-))))
: ratlos
bleibste bis MORGEN ;-)))
herzlichst Saidy