Aloha -
wer sich gewundert hat, das ich momentan nur spärlich schreibe: Ich bin gerade mit Cliff Barnes im Studio und nur sporadisch in HH. Ab dem 20.ten bin ich wieder regelmäßig online. Wer schon mal neues Material hören möchte, der hätte am 18.ten in Leetze (ist wohl bei Münster) die Gelegenheit. Demnächst gibt's auch ein Studio Diary Online (unter godsatwork.com ... da herrscht aber noch Startseitenbaustelle. Wird wohl auch ab 20ten online sein.)
So, die Autobahn ruft wieder.
slide on ...
bO²gie
Übersicht
- (Rückmeldeformular) 5 Stunden Heimaturlaub von Cliff Barnes - gestartet von bO²gie 14. März 2001 um 13:12h
- Re: Goldie, Goldie, Goldie (kT)
- von
Juergen
am 14. März 2001 um 14:28
- Re: (Rückmeldeformular) 5 Stunden Heimaturlaub von Cliff Barnes
- von
Jochen
am 14. März 2001 um 13:34
- Re: Gebongt! Leetze is
- von
Juergen
am 14. März 2001 um 14:26
- von
bO²gie
am 15. März 2001 um 13:04
- Re: Rumpel, rumpel :-))
- von
Juergen
am 15. März 2001 um 13:19
- Re: Rumpel, rumpel :-))
- von
Juergen
am 15. März 2001 um 13:19
- von
bO²gie
am 15. März 2001 um 13:04
- von
Juergen
am 14. März 2001 um 14:26
- Re: (Rückmeldeformular) 5 Stunden Heimaturlaub von Cliff Barnes
- von
Johannes
am 14. März 2001 um 13:22
- Re: Goldie, Goldie, Goldie (kT)
- von
Juergen
am 14. März 2001 um 14:28
: Aloha -
:
: wer sich gewundert hat, das ich momentan nur spärlich schreibe: Ich bin gerade mit Cliff Barnes im Studio und nur sporadisch in HH. Ab dem 20.ten bin ich wieder regelmäßig online. Wer schon mal neues Material hören möchte, der hätte am 18.ten in Leetze (ist wohl bei Münster) die Gelegenheit.
Och Menno!! Genau eine Woche später weile ich in Münster, könnt ihr das Konzert nicht kurzfristig verschieben?
Ansonsten wünsche ich latürnich ganz viel Spaß und Inspiration!
Johannes
:
: wer sich gewundert hat, das ich momentan nur spärlich schreibe: Ich bin gerade mit Cliff Barnes im Studio und nur sporadisch in HH. Ab dem 20.ten bin ich wieder regelmäßig online. Wer schon mal neues Material hören möchte, der hätte am 18.ten in Leetze (ist wohl bei Münster) die Gelegenheit.
Och Menno!! Genau eine Woche später weile ich in Münster, könnt ihr das Konzert nicht kurzfristig verschieben?
Ansonsten wünsche ich latürnich ganz viel Spaß und Inspiration!
Johannes
Hi bO²gie,
gibbet ne Gästeliste?
Jürgen, kommse mit? Ich fahr dann auch, wenn am Samstag alles gut geht, hab ich dann auch ne dicke Anlage im Gölfchen. :-))
Gruß Jochen
der mal sieht, wo Leetze ist
gibbet ne Gästeliste?
Jürgen, kommse mit? Ich fahr dann auch, wenn am Samstag alles gut geht, hab ich dann auch ne dicke Anlage im Gölfchen. :-))
Gruß Jochen
der mal sieht, wo Leetze ist
:-)))))))))
:
Jau, dem ist so und gegen 21.00 soll's losgehen und afaik ist Eintritt frei. Jochen hat meine Handynummer. Goldie und Sonnenbanktele werden natürlich auch dabei sein (und wenn's ganz schlimm kommt spiel ich auch einen Titel MandOLYne, aber vielleicht hab' ich auch Mitleid und schaff mir den Titel doch noch mit Gitarre drauf ... wird auf jedenfall viel spannend, da viel neues dabei ist.)
Gestern befanden wir uns auf den Spuren der mittelalten Stones und der jungen Velvet Underground ... mal schauen was uns heute wiederfährt. Inzwischen kenn ich ja jeden Pickel auf der Autobahn zwischen HH und Osnabrück. Und selbige, eben diese Autobahn, ruft jetzt wieder.
Gruß an alle (und ich versuch an die Adrian Belew CD von Juergen zu denken).
slide on ...
bO²gie
NP: Fahr'n, fahr'n, fahr'n auf der Autobahn | Daihatsu Cuore
Gestern befanden wir uns auf den Spuren der mittelalten Stones und der jungen Velvet Underground ... mal schauen was uns heute wiederfährt. Inzwischen kenn ich ja jeden Pickel auf der Autobahn zwischen HH und Osnabrück. Und selbige, eben diese Autobahn, ruft jetzt wieder.
Gruß an alle (und ich versuch an die Adrian Belew CD von Juergen zu denken).
slide on ...
bO²gie
NP: Fahr'n, fahr'n, fahr'n auf der Autobahn | Daihatsu Cuore
Gestern befanden wir uns auf den Spuren der mittelalten Stones und der jungen Velvet Underground ...
Klingt vielversprechend. Obwohl - die jungen Velvets sollen ja bisweilen recht heftig gerumpelt haben....
Keep rollin´
Juergen
(trotz erwiesener Altsäckigkeit zu jung, die Original Velvets jemals live gesehen zu haben)
Klingt vielversprechend. Obwohl - die jungen Velvets sollen ja bisweilen recht heftig gerumpelt haben....
Keep rollin´
Juergen
(trotz erwiesener Altsäckigkeit zu jung, die Original Velvets jemals live gesehen zu haben)