Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Adventsbastelei

Hi Aussenfolks

kleine Bastelei, is ja eh zu kalt für draußen, Motorrad schläft auch schon. Drum Bastelei. Aber sorry, nix mit Kondensatoren, Pickups und wo wenn überhaupt, auch keine Jammerhaken-geschichten ;-)) just Music. Diese Nummer hatte ich 1991 schon gebastelt, Cubase 3.0 auf Atari 1040 für Midi, Tascam Portastudio 4-Spur für Audio. Heut geht´s ja eleganter, und so hab ich die Nummer noch mal neu gebastelt, quasi reloaded.

Wer´s unbedingt hören mag°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Frohen Advent wünsch ich euch

Gruß Wolfgang

Re: (Gitarre) Adventsbastelei

Hallo Wolfgang,

: Wer´s unbedingt hören mag°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Also ich möchte es unbedingt hören! :-)

Hat so ein bisschen Papa was a Rolling Stone Vibes. 

Und ja, ich müsste meine Arsch auch mal wieder hoch bekommen! :-)

Am Anfang finde ich es noch etwas statisch, aber wenn bei ca. 2m50s das Gitarrensolo beginnt und es etwas wilder wird holst du mich mehr ab. Finde ich dann auch gut, dass die Lead-Gitarre dem Zuhörer ab dort dann bis zum Ende erhalten bleibt.

Viele Grüße
Martin 

Re: (Gitarre) Adventsbastelei

Hi Martin, danke für´s Zuhören!

Die Nummer hatte ich bereits 1990 aufgenommen, Atari 1040 mit Cubase 3.0 für Midi und Tascam 4 Spur-Casettenrekorder für Midi. Und dachte: mach doch mal neu mit heutigen Mitteln.

Ja, das Statische am Anfang..... Bass und Drums eingespielt, Rest Midi-Zeuchs. Da war die Gitarre noch nicht dabei, das war so was von statisch. Wurde erst mit der Gitarre im Hintergrund lebendiger. Gitarrensolo mittlerweile um 8 Takte länger, Thema wiederholt.

Gruß und Frohes Fest

Wolfgang

: Hallo Wolfgang,
: : Wer´s unbedingt hören mag°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
: Also ich möchte es unbedingt hören! :-)
: Hat so ein bisschen Papa was a Rolling Stone Vibes. 
: Und ja, ich müsste meine Arsch auch mal wieder hoch bekommen! :-)
: Am Anfang finde ich es noch etwas statisch, aber wenn bei ca. 2m50s das Gitarrensolo beginnt und es etwas wilder wird holst du mich mehr ab. Finde ich dann auch gut, dass die Lead-Gitarre dem Zuhörer ab dort dann bis zum Ende erhalten bleibt.
: Viele Grüße
: Martin