Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Bass) Etwas für unsere Schwermetaller :-)

: und was sagt die berufsgenossenschaft dazu?

Was die Berufsgenossenschaft dazu sagt weiß ich nicht. Ich bekam aber eben eine Mail vom Ministerium für Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Es soll angeblich ein neuer fieser Virus unterwegs sein der schlimmer als der iWorm und die Maul- und Klauen-Seuche ist: ePreciWorm.exe. Kaum ist die Datei geöffnet unterschreiben Twisted Sister und Warrant auf ihrem Preci und das Instrument verwandelt sich in eine unansehnliche Masse.

Evil, evil ....
bO²gie

: Kaum ist die Datei geöffnet unterschreiben Twisted Sister und Warrant auf ihrem Preci und das Instrument verwandelt sich in eine unansehnliche Masse.

Wow, "Twisted Sister" gabs wirklich als Haewwi Meddl Band? Kannte ich bisher nur aus dem schoenen Lied "Honey don't you want a man?" von meinem all-time Liebling Frankie Z.

evil knievel, yep...
ullli

: Wow, "Twisted Sister" gabs wirklich als Haewwi Meddl Band? Kannte ich bisher nur aus dem schoenen Lied "Honey don't you want a man?" von meinem all-time Liebling Frankie Z.

Nicht nur GAB!! Ich meine gehört zu haben, daß die sich '99 oder '00 re-uniert haben!! Haben dann, glaube ich, auch auf'm Wacken gespielt...

Gruß
Felix

Re: (Bass) Etwas für unsere Metallerullli :-)

: Wow, "Twisted Sister" gabs wirklich als Haewwi Meddl Band? Kannte ich bisher nur aus dem schoenen Lied "Honey don't you want a man?" von meinem all-time Liebling Frankie Z.

Abba latürnich gab's Twisted Sisters als Heawwie Mäddl Kapelle. Wie man auf dem Cover unschwer erkennt spielte der Sänger damals schon eine Dee Snider Signature No Strings Harfe von Magret Astor.

L.A. 10 Uhr Morgens, sonnig. Frisur sitzt perfekt.
L.A. 16 Uhr Nacmittags, stürmisch. Der Plattenvertrag ist futsch. Haare stehen zu Berge.
L.A. 20 Uhr Abends, schattig. Der Hairspray Dealer war da. Frisur sitzt perfekt.

Twisted Boogie - 3 Wetter Tough