Im amerikanischen eBay ...
Übersicht
- (Bass) Etwas für unsere Schwermetaller :-) - gestartet von Rainer 8. März 2001 um 10:29h
- Re: (Bass) Etwas für unsere Schwermetaller :-)
- von
Christoph
am 8. März 2001 um 11:19
- von
ullli
am 8. März 2001 um 16:39
- von
Falk
am 8. März 2001 um 12:06
- von
bO²gie
am 8. März 2001 um 12:12
- von
ullli
am 8. März 2001 um 16:37
- Re: (Bass) Etwas für unsere Metallerullli :-)
- von
bO²gie
am 8. März 2001 um 17:34
- von
Der Felix
am 8. März 2001 um 17:28
- Re: (Bass) Etwas für unsere Metallerullli :-)
- von
bO²gie
am 8. März 2001 um 17:34
- von
ullli
am 8. März 2001 um 16:37
- von
bO²gie
am 8. März 2001 um 12:12
- von
ullli
am 8. März 2001 um 16:39
- Aha - so sieht also Wurzelholz aus ...(kT)
- von
C.Bux
am 8. März 2001 um 10:50
- von
Christoph
am 8. März 2001 um 11:19
Hallo Rainer
Interessantes Ding! Nicht auszudenken was passieren würde, wenn man der umgehängt mal stolpert! Vermutlich ein Erbstück ;-)
Gruss: Christoph
Interessantes Ding! Nicht auszudenken was passieren würde, wenn man der umgehängt mal stolpert! Vermutlich ein Erbstück ;-)
Gruss: Christoph
und was sagt die berufsgenossenschaft dazu?
: und was sagt die berufsgenossenschaft dazu?
Was die Berufsgenossenschaft dazu sagt weiß ich nicht. Ich bekam aber eben eine Mail vom Ministerium für Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Es soll angeblich ein neuer fieser Virus unterwegs sein der schlimmer als der iWorm und die Maul- und Klauen-Seuche ist: ePreciWorm.exe. Kaum ist die Datei geöffnet unterschreiben Twisted Sister und Warrant auf ihrem Preci und das Instrument verwandelt sich in eine unansehnliche Masse.
Evil, evil ....
bO²gie
Was die Berufsgenossenschaft dazu sagt weiß ich nicht. Ich bekam aber eben eine Mail vom Ministerium für Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Es soll angeblich ein neuer fieser Virus unterwegs sein der schlimmer als der iWorm und die Maul- und Klauen-Seuche ist: ePreciWorm.exe. Kaum ist die Datei geöffnet unterschreiben Twisted Sister und Warrant auf ihrem Preci und das Instrument verwandelt sich in eine unansehnliche Masse.
Evil, evil ....
bO²gie
: Kaum ist die Datei geöffnet unterschreiben Twisted Sister und Warrant auf ihrem Preci und das Instrument verwandelt sich in eine unansehnliche Masse.
Wow, "Twisted Sister" gabs wirklich als Haewwi Meddl Band? Kannte ich bisher nur aus dem schoenen Lied "Honey don't you want a man?" von meinem all-time Liebling Frankie Z.
evil knievel, yep...
ullli
Wow, "Twisted Sister" gabs wirklich als Haewwi Meddl Band? Kannte ich bisher nur aus dem schoenen Lied "Honey don't you want a man?" von meinem all-time Liebling Frankie Z.
evil knievel, yep...
ullli
Muss ein Erbstueck sein, kein ernsthafter Metalfreund, NICHT MAL EIN BASSER, wuerde soviele seiner Helden falsch tippen (ich vertippe mich ja nur, weil ich so hektisch bin, aber hektisch sollte man ja wohl keine Geschaefte machen, oder???)
gut Ton!
ullli
gut Ton!
ullli
: Wow, "Twisted Sister" gabs wirklich als Haewwi Meddl Band? Kannte ich bisher nur aus dem schoenen Lied "Honey don't you want a man?" von meinem all-time Liebling Frankie Z.
Nicht nur GAB!! Ich meine gehört zu haben, daß die sich '99 oder '00 re-uniert haben!! Haben dann, glaube ich, auch auf'm Wacken gespielt...
Gruß
Felix
Nicht nur GAB!! Ich meine gehört zu haben, daß die sich '99 oder '00 re-uniert haben!! Haben dann, glaube ich, auch auf'm Wacken gespielt...
Gruß
Felix
: Wow, "Twisted Sister" gabs wirklich als Haewwi Meddl Band? Kannte ich bisher nur aus dem schoenen Lied "Honey don't you want a man?" von meinem all-time Liebling Frankie Z.
Abba latürnich gab's Twisted Sisters als Heawwie Mäddl Kapelle. Wie man auf dem Cover unschwer erkennt spielte der Sänger damals schon eine Dee Snider Signature No Strings Harfe von Magret Astor.

L.A. 10 Uhr Morgens, sonnig. Frisur sitzt perfekt.
L.A. 16 Uhr Nacmittags, stürmisch. Der Plattenvertrag ist futsch. Haare stehen zu Berge.
L.A. 20 Uhr Abends, schattig. Der Hairspray Dealer war da. Frisur sitzt perfekt.
Twisted Boogie - 3 Wetter Tough
Abba latürnich gab's Twisted Sisters als Heawwie Mäddl Kapelle. Wie man auf dem Cover unschwer erkennt spielte der Sänger damals schon eine Dee Snider Signature No Strings Harfe von Magret Astor.

L.A. 10 Uhr Morgens, sonnig. Frisur sitzt perfekt.
L.A. 16 Uhr Nacmittags, stürmisch. Der Plattenvertrag ist futsch. Haare stehen zu Berge.
L.A. 20 Uhr Abends, schattig. Der Hairspray Dealer war da. Frisur sitzt perfekt.
Twisted Boogie - 3 Wetter Tough