Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

The month after...

ich die Optiweb von Elixir gekooft habe.

Moin erstmal,

nun jetzt ist ein Monat vergangen - habe mehrere Auftritte auch damit gespielt. Und - sie sind auf 3 Gitarren drauf - immer noch knackig frisch. Inzwischen habe ich auch die Saiten "liebgewonnen" - fühlen sich sehr gut an, klingen toll - und - ja - einfach gut.

Natürlich ist jetzt 1 Monat Haltbarkeit noch kein Premium Merkmal - aber nachdem ich sie jetzt sehr gut kenne - die Saiten - muss ich wieder sagen: egal wie lange die halten werden - sind einfach saugute Saiten !

(Hoffentlich bekomme ich jetzt endlich den Endorser-Vertrag...)

Wünsche wohlig warmen Advent #3 und

GruZZ *

Re: The month after...

Danke!

To be continued?

Gruß Wolfgang

: ich die Optiweb von Elixir gekooft habe.
: Moin erstmal,
: nun jetzt ist ein Monat vergangen - habe mehrere Auftritte auch damit gespielt. Und - sie sind auf 3 Gitarren drauf - immer noch knackig frisch. Inzwischen habe ich auch die Saiten "liebgewonnen" - fühlen sich sehr gut an, klingen toll - und - ja - einfach gut.
: Natürlich ist jetzt 1 Monat Haltbarkeit noch kein Premium Merkmal - aber nachdem ich sie jetzt sehr gut kenne - die Saiten - muss ich wieder sagen: egal wie lange die halten werden - sind einfach saugute Saiten !
: (Hoffentlich bekomme ich jetzt endlich den Endorser-Vertrag...)
: Wünsche wohlig warmen Advent #3 und
: GruZZ *