Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) ... noch 2 Tage

Moin zusammen,

die Session-Vorbereitungen laufen auf allen Ebenen. Und weil immer mal wieder Sessionäre nach laaaanger Auszeit dazustoßen und dann unmöglich alle aktuellen aussensaitigen Teilnehmer kennen können, habe ich natürlich auch wieder Namenschildchen gebastelt.

Ist die Liste aktuell? Irgendwelche Nachträge? Noch ist die Datei offen, doch wenn zu, dann zu!

Vorfreudigst der Reise ins Schwäbische entgegensehend,

Juergen

Möge der Tag nie kommen, an dem mir kein Grund mehr einfällt, diese Dinger zu bauen. Ich mache es halt immer noch mit Vergnügen.

Re: (Session) ... noch 2 Tage

Hallo lieber Jürgen,

>> Möge der Tag nie kommen, an dem mir kein Grund mehr einfällt, diese Dinger zu bauen. Ich mache es halt immer noch mit Vergnügen.

Ich war schon kurz davor nachzufragen ;-)
Und weil dir das so viel Vergnügen bereitet, habe ich hier noch zwei drei Namen von "einheimischen Gästen" die vielleicht mal vorbeischauen und sich sicher über ein Schildchen freuen würden. Ich schick dir nachher ne kleine Email.

Gruß
Stoffel 

Re: (Session) ... noch 2 Tage

Moin Ihr lieben,

ich wäre selber gern auch nach längerer Auszeit am Wochenende zu euch gestoßen, aber leide rlässt es diesmal mein Terminkalender nicht zu.

Daher möchte ich Euch hier nun eine gute Anreise und vor allem ein tolles Sessionwochenende mit hoffentlich vielen tollen Momenten wünschen.

Vermisse Euch!

liebe Grüße
Jens