Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Sonstiges) AER

: Moin die Damundherren,
: wenn ich einen Jobaufruf für AER Amplifier machen will, kann ich das hier machen? 
: Glück Auf
: Andreas

Bestimmt! Ist doch ne sehr positive Sache!

Manueeeeeeeel, darf der Andreas das?

LG
Rolli, die personifizierte Drückerkolonne in Sachen Kultur

: : …
: Bestimmt! Ist doch ne sehr positive Sache!
: Manueeeeeeeel, darf der Andreas das?
:
: LG
: Rolli, die personifizierte Drückerkolonne in Sachen Kultur

Ich mach einfach mal:
Das ist ein Stellenanzeigentext, der in vielen Foren/social medias auftaucht.
wer was weiss, wer jemanden kennt…
AER - Be Part Of It!
Im Herzen des Ruhrgebietes, genauer gesagt in Velbert, werden die angesagten Akustikverstärker gebaut.
AER-Verstärker sind weltweit bekannt für qualitativ hochwertige Verstärkung verschiedenster Instrumente und Gesang.
Ton ist für uns nicht nur eine Umwandlung in regelmäßige Schallwellen – Ton ist für uns eine Philosophie.
Genau deshalb suchen wir musikbegeisterte Menschen, die unser Team bereichern.
Wenn für Dich Musik und Ton ebenso wichtig sind wie für uns,
wenn Dir die AER Verstärker nicht unbekannt sind,
wenn Du Deine Vorstellungen und Ideen in Sachen Musik und High-End-Ton umsetzen willst,
dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen Verstärkung für:
Entwicklung
Prüfung
Montage
Wenn Du an weiteren Informationen interessiert bist, dann melde Dich einfach bei:
andreas.falke@aer-amplifier.com

: Hi Andreas,
: deine eMail-Adresse gehört zu einer 'leeren' Website. Wo finde ich denn eine aktuelle Übersicht der Produkte, wenn ich mir mal wieder einen Amp zulegen möchte?
: lg
: Oli

http://aer-the-acoustic-people.de/

Danke (k.T., war AER)

: : Hi Andreas,
: : deine eMail-Adresse gehört zu einer 'leeren' Website. Wo finde ich denn eine aktuelle Übersicht der Produkte, wenn ich mir mal wieder einen Amp zulegen möchte?
: : lg
: : Oli
: http://aer-the-acoustic-people.de/

: deine eMail-Adresse gehört zu einer 'leeren' Website. Wo finde ich denn eine aktuelle Übersicht der Produkte, wenn ich mir mal wieder einen Amp zulegen möchte?

Huhu Oli,
leere Website?
Wo warst Du denn?
GA
Andreas

: na, entsprechend deiner Adresse habe ich aer-amplifier.com eigegeben. Leitet weiter auf http://aer-amplifier.com/defaultsite, die Seite bleibt weiß.

Wenn sie denn mal weiss bleiben würde. In der Zwischenzeit ist die offenbar registriert worden und dient als Umleiter auf alles mögliche. In Anbetracht dessen, dass auch (hüstel hüstel...) die offizielle Seite nicht gerade State of the Art ist, würde ich dem Andreas empfehlen sich das ganze mal anzuschauen resp. anschauen zu lassen.

Ist doch schade um die super Amps, ich habe seit Jahren einen Compact 60 oder wie das Ding heisst und der ist (Schleichwerbungsmodus /-on) einfach super.

LG Manuel