Da wünsche ich allen ein pannenfreies Fest und guten Rutsch. Hier habe ich Euch ein angejazzeltes Tannbäumchen verzupft! Machts mal gut!
LG
Rolli
Wundervollste Feinkunstbühne wo gibt - www.daskulturgut.de
Da wünsche ich allen ein pannenfreies Fest und guten Rutsch. Hier habe ich Euch ein angejazzeltes Tannbäumchen verzupft! Machts mal gut!
LG
Rolli
Wundervollste Feinkunstbühne wo gibt - www.daskulturgut.de
Danke schön, Rolli! :-)
Eines Tages verfahre ich mich mal zu Euch!
lg Lars
: Da wünsche ich allen ein pannenfreies Fest und guten Rutsch. Hier habe ich Euch ein angejazzeltes Tannbäumchen verzupft! Machts mal gut!
:
: LG
: Rolli
: Wundervollste Feinkunstbühne wo gibt - www.daskulturgut.de
Und wie jedesmal ein bisschen Eigenwerbung, gell ........
: : Da wünsche ich allen ein pannenfreies Fest und guten Rutsch. Hier habe ich Euch ein angejazzeltes Tannbäumchen verzupft! Machts mal gut!
: :
: : LG
: : Rolli
: : Wundervollste Feinkunstbühne wo gibt - www.daskulturgut.de
: Und wie jedesmal ein bisschen Eigenwerbung, gell ........
...natürlich mache ich Eigenwerbung. Du bist der einzige Aussensaiter, den ich noch nicht ausgenommen habe, durch meine überteuerten Konzert - und Workshopangebote. Aber irgendwann habe ich Dich auch im Sack. Und wenn nicht freiwillig dann halt so .
Ansonsten wünsche ich Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
Hihi! Danke Jungs, das hatte Unterhaltungswert. Was wäre Weihnachten ohne Sticheleien unterm Tannenbaum.
Frohes Fest euch allen!
Grüße, Andreas
Männer, was hab ich eben gelacht... Danke ! Ich hab Euch ganz dolle lieb und feu mich wie Bolle auf Session... und eben hab ich gesehen, dass sich noch weitere ganz liebe Menschen angemeldet haben.
Frohes Fest
Stoffel