Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Recording) This Day

Yeah,

ein neues Stück ist fertig, wie's scheint:

This Day

....die Snare könnte bisschen zu dominant sein, die Höhen ein bisschen zu beißend, die Gitarre ein bisschen zu laut (oder doch der Gesang?).

Mir kam es heute, auch wenn es vielleicht etwas roh klingt, nach einiger Fummelei genau richtig vor. Aber jeder Lautsprecher sagt ja bekanntlich was anderes...

M. 

Re: (Recording) This Day

Tja auch Yeah...

Ich weiss ja nicht ob du das gerne hörst; als bekennender Kraan Fan der ersten Stunde gefällt mir das absolut weil da kommen mir so Sachen wie Berliner Ring etc in Mind. 

Soll nicht heissen geklaut sondern dieses Klangbild. Aber irgendwie hatte ich schon immer den Eindruck der Hattler und du ticken da ähnlich. Wo steht das Schlagzeug usw..

Wir sehen uns, bis bis, Grüsse aus Valencia, Manuel

Re: (Recording) This Day

Hihi:

Manuel schrieb:

: Ich weiss ja nicht ob du das gerne hörst; als bekennender Kraan Fan der ersten Stunde gefällt mir das absolut weil da kommen mir so Sachen wie Berliner Ring etc in Mind. 
: Soll nicht heissen geklaut sondern dieses Klangbild. Aber irgendwie hatte ich schon immer den Eindruck der Hattler und du ticken da ähnlich. Wo steht das Schlagzeug usw..

Ich höre es inzwischen gern und vor allem nicht zum ersten Mal - wer im Archiv nach Kraan kramt, landet ziemlich schnell bei Manuels Kommentaren zu Michaels Stücken.

Ich nutze das inzwischen therapeutisch: Wenn ich ganz unglücklich bin mit meinem Gesang (was heute nicht mehr so häufig ist wie früher), höre ich mir "Watch Out" an. Danach geht's mir *immer* besser.

thx, saluditos, hasta pronto,

M.