Hallo liebe Aussensaiter,
https://www.youtube.com/watch?v=-A_XcNmIw1Q
Okay, die Musik macht mich leicht nervös, aber interessant allemal...
Gruß Martin
Hallo liebe Aussensaiter,
https://www.youtube.com/watch?v=-A_XcNmIw1Q
Okay, die Musik macht mich leicht nervös, aber interessant allemal...
Gruß Martin
: Hallo liebe Aussensaiter,
: https://www.youtube.com/watch?v=-A_XcNmIw1Q
: Okay, die Musik macht mich leicht nervös, aber interessant allemal...
: Gruß Martin
Spannende Sache. Lustige Technik vom Jungen an der Gitarre. Ich würde auch eher auf Flamenco als auf Klassik tippen, ist technisch nicht ganz das Gleiche. Und dann dieses Schweissband, verhindert offenbar Nebengeräuse von Leerseiten was ja noch Sinn macht da er mit der Technik nicht muten kann. Das hatten doch die Tapper damals auch.
Danke für den Tipp und bis in drei Wochen.
Gruss Manuel
Hmmm?
Und wie war´s bei denen auffem Boltzplatz? Kicken und so? Mädels ....... und so? Buden bauen hoch in den Bäumen? Auffem Acker Kartoffeln klauen und ab damit ins Lagerfeuer?
1 day=24h
Sorry, aber das ist immer das Erste, was mir bei sehr jungen Cracks einfällt......
Gruß hayman
: Hallo liebe Aussensaiter,
: https://www.youtube.com/watch?v=-A_XcNmIw1Q
: Okay, die Musik macht mich leicht nervös, aber interessant allemal...
Hallo Wolfgang,
ich weiß was du meinst, habe ich früher auch oft gedacht.
Aber inzwischen habe ich einige Jungs kennen gelernt, die in einer ähnlichen Liga spielen. Und das gemeine ist, dass die sehr wohl auch viel Zeit mit Spaß, Partys, Sport und Freunden verbringen. Die sind einfach so begabt und kreativ, dass das frickelnde Musikmachen mehr so ein Spiel und Spaß ist.
Gruß Martin
Hi Martin
jep, so wird´s wohl sein. Times are changing, I´m gettin´old.............ufff
Gruß Wolfgang
: Hallo Wolfgang,
: ich weiß was du meinst, habe ich früher auch oft gedacht.
: Aber inzwischen habe ich einige Jungs kennen gelernt, die in einer ähnlichen Liga spielen. Und das gemeine ist, dass die sehr wohl auch viel Zeit mit Spaß, Partys, Sport und Freunden verbringen. Die sind einfach so begabt und kreativ, dass das frickelnde Musikmachen mehr so ein Spiel und Spaß ist.
Tja, Jungs,
so ist das, man wird älter.
Was so Jungs heute mal eben in ner Freistunde so'n Cover raushauen, wenn die Freundin keine Zeit hat und die Kumpels, mit denen man sonst so rumhängt anderen Schabernack im Kopf haben - Wahnsinn. ;-)
Früher, ohne Internet, hatte der Tag aber auch nur 24 Stunden... ;-)
LG
Uwe
Hi Martin,
hopala ... die Jungs sind schroff drauf - Hut ab Hut auf.
Bemerkenswerte Leichtigkeit im Spiel, - und ich liebe dieses "Verständnisgrinsen" des Bassers, wenn er mit dem Drummer mal wieder etwas ausgeheckt hat und das dann geklappt hat ;-)
Uns zum Thema: "..hätte ich mal mehr klassische Gitarre geübt..."
Ts, der Jung hat ja noch nicht mal ein Tremo an seiner Schrammel und vermutlich keinen blassen Schimmer wie man so ein Ding stimmstabil hinbekommt... ;-)
Gruß
Stoffel
Hallo Wolfgang,
da muss ich widersprechen. It all remains the same. Auch früher (als wir noch jung waren) gab es Milchgesichter die allen den Arsch abgespielt haben. Hier das Orginal Klick!
LG
Stefan
: Hallo Wolfgang,
: da muss ich widersprechen. It all remains the same. Auch früher (als wir noch jung waren) gab es Milchgesichter die allen den Arsch abgespielt haben. Hier das Orginal Klick!
: LG
: Stefan
Hi Stefan
Oha! Wie Recht du hast.................
....................heißt aber vllt. auch: we are not gettin´so old..............;-)
oder............wir waren halt immer zu faul...................
Da kenn ich noch einen. Hab damals (´78) direkt vor der Bühne gestanden:
Gruß Wolfgang
Hallo Stefan und Hayman,
puh, da habe ich aber gerade eine Menge Töne gehört bei euren Links! :-)
Gruß Martin
Martin wrote:
: puh, da habe ich aber gerade eine Menge Töne gehört bei euren Links! :-)
.... und dabei haben wir uns Shawn Lane und Alan Holdsworth noch verkniffen!
: Hallo Stefan und Hayman,
: puh, da habe ich aber gerade eine Menge Töne gehört bei euren Links! :-)
Jo, viele bunte, schnelle Töne. Wobei mir natürlich die von Gary Moore eindeutig viel besser gefallen als die "Frickelei" der Jünglinge.
Gruß Wolfgang
: Martin wrote:
: : puh, da habe ich aber gerade eine Menge Töne gehört bei euren Links! :-)
:
: .... und dabei haben wir uns Shawn Lane und Alan Holdsworth noch verkniffen!
ja, Alan Holdsworth...............Soft Machine, Album "Bundles"............in meiner zarten Jugend hab ich eine Nummer davon monatelang runtergedaddelt. Speedtraining, Legato und so.
Doch gettin´old?
Gruß Wolfgang
Hi Martin,
ist nicht ganz mein persönlich favorisierter Feierabendgroove. Und auch beim Frühstück wäre es mir zu anstrengend. Dennoch muss der Neider anerkennen, dass da jemand fleißig geübte hat, um so fuddeln zu können.
LG
Stefan