Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (fusion) hätte ich mal mehr klassische Gitarre geübt...

: Hallo liebe Aussensaiter,
: https://www.youtube.com/watch?v=-A_XcNmIw1Q
: Okay, die Musik macht mich leicht nervös, aber interessant allemal...
: Gruß Martin

Spannende Sache. Lustige Technik vom Jungen an der Gitarre. Ich würde auch eher auf Flamenco als auf Klassik tippen, ist technisch nicht ganz das Gleiche. Und dann dieses Schweissband, verhindert offenbar Nebengeräuse von Leerseiten was ja noch Sinn macht da er mit der Technik nicht muten kann. Das hatten doch die Tapper damals auch.

Danke für den Tipp und bis in drei Wochen.

Gruss Manuel

Hmmm?

Und wie war´s bei denen auffem Boltzplatz? Kicken und so? Mädels ....... und so? Buden bauen hoch in den Bäumen? Auffem Acker Kartoffeln klauen und ab damit ins Lagerfeuer?

1 day=24h

Sorry, aber das ist immer das Erste, was mir bei sehr jungen Cracks einfällt......

Gruß hayman

: Hallo liebe Aussensaiter,
: https://www.youtube.com/watch?v=-A_XcNmIw1Q
: Okay, die Musik macht mich leicht nervös, aber interessant allemal...

Hallo Wolfgang,

ich weiß was du meinst, habe ich früher auch oft gedacht.

Aber inzwischen habe ich einige Jungs kennen gelernt, die in einer ähnlichen Liga spielen. Und das gemeine ist, dass die sehr wohl auch viel Zeit mit Spaß, Partys, Sport und Freunden verbringen. Die sind einfach so begabt und kreativ, dass das frickelnde Musikmachen mehr so ein Spiel und Spaß ist.

Gruß Martin

Hi Martin

jep, so wird´s wohl sein. Times are changing, I´m gettin´old.............ufff

Gruß Wolfgang

: Hallo Wolfgang,
: ich weiß was du meinst, habe ich früher auch oft gedacht.
: Aber inzwischen habe ich einige Jungs kennen gelernt, die in einer ähnlichen Liga spielen. Und das gemeine ist, dass die sehr wohl auch viel Zeit mit Spaß, Partys, Sport und Freunden verbringen. Die sind einfach so begabt und kreativ, dass das frickelnde Musikmachen mehr so ein Spiel und Spaß ist.

Hi Martin,

hopala ... die Jungs sind schroff drauf - Hut ab Hut auf.
Bemerkenswerte Leichtigkeit im Spiel, - und ich liebe dieses "Verständnisgrinsen" des Bassers, wenn er mit dem Drummer mal wieder etwas ausgeheckt hat und das dann geklappt hat ;-)

Uns zum Thema: "..hätte ich mal mehr klassische Gitarre geübt..." 
Ts, der Jung hat ja noch nicht mal ein Tremo an seiner Schrammel und vermutlich keinen blassen Schimmer wie man so ein Ding stimmstabil hinbekommt... ;-) 

Gruß
Stoffel 

: Hallo Wolfgang,
: da muss ich widersprechen. It all remains the same. Auch früher (als wir noch jung waren) gab es Milchgesichter die allen den Arsch abgespielt haben. Hier das Orginal Klick!
: LG
: Stefan

Hi Stefan

Oha! Wie Recht du hast.................

....................heißt aber vllt. auch: we are not gettin´so old..............;-)

oder............wir waren halt immer zu faul...................

Da kenn ich noch einen. Hab damals (´78) direkt vor der Bühne gestanden:

CLICK

Gruß Wolfgang

: Martin wrote:
: : puh, da habe ich aber gerade eine Menge Töne gehört bei euren Links! :-)
:

: .... und dabei haben wir uns Shawn Lane und Alan Holdsworth noch verkniffen!

ja, Alan Holdsworth...............Soft Machine, Album "Bundles"............in meiner zarten Jugend hab ich eine Nummer davon monatelang runtergedaddelt. Speedtraining, Legato und so.

Doch gettin´old?

Gruß Wolfgang