Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Die dreissigste

Guten Abend liebe Gemeinde,

vorweg: Es wird schwierig.

Aber ich hab den Hafen aufgerissen und nu muss ich auch zugucken.

Ich habe viel Arbeit, was nicht schlecht ist, dann haben wir das 25-Jahre-Proberaum-Konzert, das macht auch viel Arbeit und sonst eben auch so...

Es bleiben die Tage zwischen den Tagen, also die Tage zwischen den Weihnachtentagen und den Silvestertagen, also ein paar Tage nur, also eigentlich nur zwei, der 29ste und der 30ste.

Ich sag jetzt noch nicht: "Ich schwör, ey", aber ich schau, obs geht. Es sei denn, das ist alles totaler Cockolores und jemand anders macht was.

Salö, präsi

Re: (Session) Die dreissigste

Jau,

: Es bleiben die Tage zwischen den Tagen, also die Tage zwischen den Weihnachtentagen und den Silvestertagen, also ein paar Tage nur, also eigentlich nur zwei, der 29ste und der 30ste.

ich wäre auch dabei, und wie bereits versprochen, würde ich auch beim Hin- und Her-Räumen helfen.

Keep rockin'
Friedlieb

Guten Tag,

schön, dass ihr Spaß machen wollt.

Der Vermieter hat schon mal nix dagegen, die Familie oben drüber wird es auch verkraften.

Ankommen könnt ihr ab Freitag Mittag, Abreisen dann am Sonntag. Es gibt ein paar Schlafplätze für Luma und Schlafsack vor Ort, eine Liste mit sinnvollen Hotels/ Pensionen stell ich zusammen.

Essen und Trinken wirds hier geben.

Musik geht dann nur bis zehn oder elf, aber aus dem Alter sind wir ja sowieso raus.

Also zurren wir mal das letzte Wochenende im Jahr fest.

Lieben Gruß, prazi

Was ist denn hier los, hat Satan das Tor zur Hölle offengelassen?

Moin Andi,

ja, das trifft es schon ungefähr. Ich wollte das bei mir in der Werkstatt machen. Und da ist auch meine Wohnung nebenan.

Im VEB bin ich nicht mehr so oft und es ist dann doch viel Organisiererei und Lauferei. Sollten sich endlos viele Leute anmelden, überleg ich das noch mal. Aber die letzten Sessions waren ja eher geruhsam und da können wir auch prima bei mir vorm Ofen sitzen.

Es tät sich freuen, wenn du kämest, präsi

Moin Jörg.

Was ist denn hier los, hat Satan das Tor zur Hölle offengelassen?

lach, ich glaub eher, auf der Geschlossenen hat einer sein Schlüssel am falschen Platz liegenlassen...

Werkstatt? Klingt auch nicht uncool! Täte mich auch freuen, aber das wird sich bestenfalls ganz kurzfristig entscheiden!

Grüße, Andreas

Guten Morgen Präsi, hallo Jungens,

Schlüssel...Geschlossene...Tor....

...ich schwör, ich bin's nicht, wirklich (also Pseudonym, a bisserl ärgern und so....)!

Präsi, ganz klasse Aktion!  Ich kann zwar noch nix versprechen, wenn's irgendwie geht, bin ich jedoch dabei (ich glaub der Stoffel hat sich gestern ähnlich geäußert...).

Grüßle von der Ostalb

Tom Taste