Gerade gelesen, dass David Bowie ebenfalls das Zeitliche gesegnet hat :-(
Gruss aus der Schweiz, Manuel
Gerade gelesen, dass David Bowie ebenfalls das Zeitliche gesegnet hat :-(
Gruss aus der Schweiz, Manuel
Moin,
: Gerade gelesen, dass David Bowie ebenfalls das Zeitliche gesegnet hat :-(
je, leider fängt 2016 so an wie 2015 aufgehört hat..ein Großer muss(te) gehen...ich hoffe dieser Trend steigt jetzt nicht exponentiell an...
Gruß
Stefan ;(
Also,
: Gerade gelesen, dass David Bowie ebenfalls das Zeitliche gesegnet hat :-(
das geht ja gar nicht. Mir ist eben bewusst geworden, dass ich bisher die Möglichkeit ausgeschlossen hatte, dass David Bowie sterben könnte. Der war doch immer da, und würde immer da sein, dachte ich.
Keep rockin' (solange es geht)
Friedlieb
Hallo,
: das geht ja gar nicht. Mir ist eben bewusst geworden, dass ich bisher die Möglichkeit ausgeschlossen hatte, dass David Bowie sterben könnte. Der war doch immer da, und würde immer da sein, dachte ich.
Das Gefühl hast Du mir gut beschrieben, so ähnlich ging es mir auch! :-)
Mit seinen letzten beiden Platten habe ich mich noch nicht angefreundet. Von seiner Reality Scheibe schon seit Jahren mein Lieblingstück, das heute im Dauerlauf groovt: "Never get old" :-)
https://m.youtube.com/watch?v=0poRcaJ9QC0
: Keep rockin' (solange es geht)
Genau!
ullli
: : das geht ja gar nicht. Mir ist eben bewusst geworden, dass ich bisher die Möglichkeit ausgeschlossen hatte, dass David Bowie sterben könnte. Der war doch immer da, und würde immer da sein, dachte ich.
: Das Gefühl hast Du mir gut beschrieben, so ähnlich ging es mir auch! :-)
Damit sind wir schon drei.
: Mit seinen letzten beiden Platten habe ich mich noch nicht angefreundet.
Auf der "Next Day" sind zwei tolle Stücke drauf, mit dem Rest konnte ich nicht so richtig warm werden. Dafür finde ich die neue Platte richtig großartig. Tolle Band, z.B. dem Bassist (Tim Lefebvre) höre ich ausgesprochen gerne zu.
Moin,
:Mir ist eben bewusst geworden, dass ich bisher die Möglichkeit ausgeschlossen hatte, dass David Bowie sterben könnte. Der war doch immer da, und würde immer da sein, dachte ich.
Nee, das ist/war nicht David sonder Keith Richards...
SCNR
Stefan