Jungs,
für mich riecht es danach, als sei ich mal wieder mit einem Stück fertig geworden.
Ich werfe es mal in die Runde - vielleicht findet ja jemand noch was, das man korrigieren sollte:
Wir sehen uns ja dann alle am Freitag.....
Michael
Jungs,
für mich riecht es danach, als sei ich mal wieder mit einem Stück fertig geworden.
Ich werfe es mal in die Runde - vielleicht findet ja jemand noch was, das man korrigieren sollte:
Wir sehen uns ja dann alle am Freitag.....
Michael
Hi Michael!
Mhhh, zum einen große Bewunderung für die Arbeit und die Produktion.
Leider finde ich zum anderen den Song insgesamt sehr kühl, der Dauereffekt auf der Stimme trägt da am meisten zu bei. Da würde ich Dir mehr Mut a la Donald Fagen wünsche, dessen Stimme ist ja nun auch nicht die tollste und emotionalste, aber halt eine echte Stimme. Die Soloarbeit ist mir dann am Ende auch zu "technisch"... aber vielleicht soll da auch alles so. Ich bin ja eher melodischer Warmduscher. ;)
Viel Spaß bei der Session
Rolli
: Jungs,
:
:
: für mich riecht es danach, als sei ich mal wieder mit einem Stück fertig geworden.
: Ich werfe es mal in die Runde - vielleicht findet ja jemand noch was, das man korrigieren sollte:
: Yesterday's Work
: Wir sehen uns ja dann alle am Freitag.....
: Michael
Hallo Michael,
wow, mir gefällt´s!
So allmählich gewöhne ich mich sogar an deinen Gesangssound :-)
Interessante Komposition, irgendwie plastisch wirkende lebendige Sounds und ein Gitarrensolo ist auch dabei, herrlich!
Gruß Martin
Hallo Michael,
sehr schön! Gut arrangiert, und das Stück geht gut ins Ohr, schöne Synthi-Sounds.
Mir geht's ähnlich wie Martin, das ist das erste Stück von Dir, bei dem der Effekt auf dem Gesang nicht nervt. :-)
Was mir beim Durchhören auffiel: Ganz am Anfang, bei 0:24 zerrt es bei mir kurz. Und sowohl Gesang als auch die cleane Rhythmusgitarre haben eine etwas schrille Komponente (besonders fällt es mir auf zwischen 1:12 und 1:35). Beim Hören über meine Ohrenstöpsel sägt mir das etwas zu sehr in den Ohren.
Viele Grüße,
Johannes
Wow,
wenn Deine CD fertig ist, kaufe ich sie schneller als sofort.
Keep rockin'
Friedlieb
Mahlzeit, jetzt habe ich es mir nochmal über gute Boxen gegeben. Da gewinnt das Produktionstechnische ja ganz gewaltig ;) Klingt sehr fett!
Wie ich allerdings nun auch im Ohrongschenen schrub, geht mir der Effekt auf der Stimme sehr auf den Keks, das hat sie nicht verdient deine Stimme!
Kannste nicht mal einen Mix einstellen ohne den Effekt auf den Vocals?