Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Bedarfsanalyse: Hohenberger Herbstsession ?

Hallo beisammen,

Sagt mal, hättet ihr Lust auf eine kleine Hohenberger Herbstsession im Oktober ?
Wenn ja, dann lasst mal etwas von euch hören.
Der Tom und ich hirnen nämlich gerade etwas herum zwecks Terminsuche und überhaupt - mal sehen, vielleicht klappts ja noch... 
Am Wochenende 2.-4.10 wäre die Ranch noch frei.

Gruß
Tom und Stoffel 

Re: (Session) Bedarfsanalyse: Hohenberger Herbstsession ?

'N Abend, Stoffel,

sach mal: spinnt ihr? Eine Session am Tag der deutschen Einheit?

.....

Nee im Ernst: Ich hätt Lust.

Bzw. eigentlich hätt ich große Lust.

Bzw., wenn ich es genau und bei Licht betrachte, hätte ich sehr große Lust. 

Allerdings: Jetzt wo ich noch mal *richtig* drüber nachdenke, hätte ich wahnsinnig riesengroße Lust. 

Wobei recht eigentlich .... ach, lassen wir das. 

Immer yeah und immer so.

M. (J.)

Re: (Session) Bedarfsanalyse: Hohenberger Herbstsession ?

Hallo Stoffel,
Hallo Tom,

Bedarf, kann an beiden Terminen

lieben Gruß
Jens

: Hallo beisammen,
: Sagt mal, hättet ihr Lust auf eine kleine Hohenberger Herbstsession im Oktober ?
: Wenn ja, dann lasst mal etwas von euch hören.
: Der Tom und ich hirnen nämlich gerade etwas herum zwecks Terminsuche und überhaupt - mal sehen, vielleicht klappts ja noch... 
: Am Wochenende 2.-4.10 wäre die Ranch noch frei.
: Gruß
: Tom und Stoffel 

Re: (Session) Bedarfsanalyse: Hohenberger Herbstsession - Ausweichtermin ?

Ja,

erst mal danke, lieber Stoffel, für dieses famose Angebot.

: Ergebnis: das Wochenende 23.-25.10 wäre auch möglich. 
: :
Wie siehts da bei euch aus ?

: Da müsstet ihr dann in meiner Abwesenheit ein Bierchen trinken. Aber ich war jetzt ja schon so oft dabei, dass ihr das inzwischen eigentlich alleine hinkriegen müsstet...

so was Ähnliches wollte ich auch schreiben. Bei mir würde das letzte Oktoberwochenende nur zur allergrößten Not gehen. Das erste Oktoberwochenende geht hingegen ganz prima.

Buch am Besten beide, dann machen wir zwei Sessions. Vielleicht können wir die Sachen dann ja solange da stehen lassen.

Keep rockin'
Friedlieb

Tach,

: : :

: : Da müsstet ihr dann in meiner Abwesenheit ein Bierchen trinken. Aber ich war jetzt ja schon so oft dabei, dass ihr das inzwischen eigentlich alleine hinkriegen müsstet...
: so was Ähnliches wollte ich auch schreiben. Bei mir würde das letzte Oktoberwochenende nur zur allergrößten Not gehen. Das erste Oktoberwochenende geht hingegen ganz prima.

Ich muss unbedingt mit Michael und Friedlieb ein Bier trinken bzw. nach Landessitte e Viertele schlotze, deswegen kann ich auch nur am ersten Oktoberwochenende.

ne schöne Jrooß, Mathias

Moin Stoffel,

:

das Wochenende liegt mitten in den Herbstferien in Niedersachsen. Da sind wir wahrscheinlich unterwegs und sehr wahrscheinlich eher im Norden, also kann ich da leider auch nicht...:-( Einzige Möglichekeit: Ich kann den Rest der Familie von einem Urlaub im Schwabenländle überzeugen, bei dem ich mich dann für drei Bierchen absetzen kann :-) (erste zaghafte Anfrageversuche diesbezüglich waren aber nicht Erfolg versprechend...).

Grüße

Andreas

Hi Andreas,

>>Einzige Möglichekeit: Ich kann den Rest der Familie von einem Urlaub im Schwabenländle überzeugen, bei dem ich mich dann für drei Bierchen absetzen kann :-) (erste zaghafte Anfrageversuche diesbezüglich waren aber nicht Erfolg versprechend...).

Also wir waren letztes Wochenende im Schwarzwald "Ferien auf dem Bauernhof" ... Sehr empfehlenswert !!

Gruß
Stoffel