Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Effekte) Session /Mitgebringsel ??

Hallo zusammen,

habe ja Stand heute auch vor zur Session nach DU zu kommen (herzlichen Dank Jochen - Big Boss Man !!!)

Und: nach dem erneuten chaotischen Strippenziehen/Gestolpere beim letzten Kneipengig am Samstag möchte ich mich nun doch mal qualifizierter dem Aufbau eines Stressbrettes zuwenden. Frage an die wenigen gearheads unter Euch: hat da jmd. evtl. noch was rumliegen, aus dem er "herausgewachsen" ist und das für die Montage von max. 5-6 Tretern inkl. eines größeren Wah-Pedals geeignet wäre ??

Würde das z.b. gerne gegen Geld oder ein Kinman-bestücktes Strat-Pickguard oder andere Überzähligkeiten aus meinem Musikkeller eintauschen?

Schaut ihr mal nach? Danke.

Grüsse,

teleman

Re: (Effekte) Session /Mitgebringsel ??

Moin Thomas,

"Wichtel-Session 2015" ...
Ich bin ja mittlerweile von der "Koffervariante mit abnehmbarem Deckel" auf die vintage korrekte Holzkistenvariante umgestiegen.
Dein Namensvetter an der Orgel hirnt auch schon rum und will etwas basteln...
Wenn er den besagten Koffer nicht haben will und Dir die Lösung nicht zu "popelig" ist, bring ich Dir den gerne mit, - vorausgesetzt ich finde den noch... ;-)

Gruß
Stoffel