Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Amp

Jungs,

mag einer von euch Sessionisten ein Carvin X-100-B Topteil? Ich tät's verschenken. Hat 20 Jahre auf dem Buckel, war damals ein amtlicher Amp und tut's auch heute noch. Ich tät ihn (wenn er in Michls Auto passt) mitbringen und würde dann aber nicht mehr mit heim nehmen wollen. 

Bestes,

Michael (jacuzzi)

Re: (Session) Amp

Hallo Michael,

Ich habe eben meiner lieben Frau von deinem "Entsorgungsposting" erzählt, daraufhin hat sie mir reflexartig klargemacht, dass ich keinen weiteren Amp benötige :-)

Aber hey, wenn der Amp in der einen Richtung in Michls Auto passt, dann passt er doch sicher auch auf dem Rückweg in Michls Auto ... und Michl hat bestimmt noch Platz in seiner Wohnung !

Gruß
Stoffel 

Ja, Andreas,

: was ist denn das für eine,

eine kleine.

: was willste dafür?

Von Dir nix.

: Dann bring ich den kleinen Tubemeister mit.

Ja, damit kann man sie bestimmt gut testen.

Es handelt sich um eine sehr billige Thomann-Box, die aber erstaunlich gut klingt, auch ohne den Klang in Relation zum Preis zu setzen. Sehr rund und so. Und sie verträgt 100 Watt. Aber hören ist besser als beschreiben. Falls Du auch mal was testen würdest, wo kein goßer Markenname draufstehtl. Ich brauche sie eigentlich nicht mehr so richtig.

Keep rockin'
Friedlieb

Lieber Präsi, lieber Martin,

ja: es kann Krach machen: Präsi, das ist der Amp den ich auf meiner allerersten Siegen-Session (für euch: 10) dabei hatte. 

Martin: Es war der Rauschgenerator. Ich hab ihn reparieren lassen.

Scheint, dass einer von euch beiden ihn mitnimmt. Wahrscheinlich könnt ihr euch einigen?

Küsschens,

M.

Hallo ihr beiden,

Präsi hat ja zuerst "hier" gerufen, soweit also alles klar. 

Aber lieber Präsi, falls du es dir noch einmal anders überlegst, hätte ich hier noch ein warmes und trockenes Plätzchen für das Topteil. 

Gruss Martin

: Präsi hat ja zuerst "hier" gerufen, soweit also alles klar. 

Glückwunsch!!!

Der Amp wurde wohl mittlerweile als Reissue aufgelegt.

Vorherige User waren unter anderem Steve Vai und Frank Zappa!

Krach haben die damit sicherlich auch gemacht, sollte also passen... ;-)

LG aus Nobockaufmehrgearsistan
Uwe 

Hi,

Ich würde ihn auch nehmen

ich hatte auch erst ein solches Posting fertig, dachte dann aber, dass jemand, der weniger Amps hat, den Zuschlag erhalten sollte.

bringst du deinen Drummer mit, martin?? Ich meinen Basser.

Gruß, ferdi

Hallo Andreas,

: hast Du grade eine Bauprojekt am Start?

nein, mein Langfristprojekt ist gerade mal wieder verstärkt das Fernziel "nur haben, was man braucht", insofern kommt Deine Anfrage mir gut entgegen.

: Dann würde ich Dir einen Satz Tele PUs mitbringen.
: Heiss gewickelt und klingen gut.

Bring mal mit, es findet sich bestimmt ein Interessent. Ich kann ja mal für alle Fälle den Lötkolben einpacken.

Keep rockin'
Friedlieb

haha, anno 1860 kurz nach dem Krieg wollte ich Dir den mal abkaufen, so richtig gegen Geld und so. Da war die Antwort noch "was, den Amp verkaufen... niemals" und siehe da - jetzt wird er verschenkt :-)

Zeiten ändern sich:-)

Schöner flexibler Amp mit ganz viel Rock drin wenn er denn soll. Ich mag ja die Gainstruktur von dem Ding

Freut mich für unseren Präsi.