Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Kleiner TV-Auftritt

Hallo zusammen,

neben Stromgitarre + Band habe ich ja noch als Side-Projekt seit einiger Zeit

das Vocal-Guitar-Duett "TOSIN & THOMAS" am Laufen. Eben damit haben wir am Fr.20.3. in der Magazin-Sendung "Kaffee oder Tee" des SWR-TV einen kleinen Live-gig.

D.h. neben dem Verzehr eines Käsekuchens + dem Trinken einer Tasse kaffee gelangen noch 2,5 songs zur Live-Aufführung. Wer´s gucken mag - ab 16.05 oder halt in der SWR-Mediathek dann später für ein paar Wochen eingestellt.

(Warnung: nur akustische Gitarre/Gesang + keine Soli...)

Grüsse,

teleman

Re: (Veranstaltungshinweis) Kleiner TV-Auftritt

Hallo Thomas,

Well done !!!
Ich habe mir Euren Auftritt eben bis zum letzten Bissen Osterbrot reingezogen - klasse, hat Spaß gemacht - und Euch ja offensichtlich auch.
Ein paar Sternchen hab ich Euch auch verliehen ;-)

http://www.ardmediathek.de/tv/Kaffee-oder-Tee/Tosin-und-Thomas/SWR-Fernsehen/Video?documentId=27184426&bcastId=243480

Ich freu mich auf Duisburg
Stoffel 

Hallo zusammen,

oh - hab jetzt erst entdeckt, daß ja jmd. reingeschaut + kommentiert hat. Vielen Dank euch. Ja - das war schonmal ein großer Spaß + man bekommt jetzt hinterher Schulterklopfer + Nachfragen von allen möglichen Mitbürgern am Ort, die sich für kleine Live-Musik-Aktivitäten über die Jahrzehnte niemals die Bohne interessiert zeigten....

So isch´Business halt..

Viele Grüsse,

teleman

Hi Thomas,

: D.h. neben dem Verzehr eines Käsekuchens + dem Trinken einer Tasse kaffee gelangen noch 2,5 songs zur Live-Aufführung. Wer´s gucken mag - ab 16.05 oder halt in der SWR-Mediathek dann später für ein paar Wochen eingestellt.

ich hab es aus der Mediathek gesaugt, angeschaut und genossen. Sehr schön!

Keep rockin'
Friedlieb