Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Tip) Endlich mal ein anständiges Cover aus Deutschland

Hey Leute,
ich weiß nicht wie's euch geht.. schau ja viel Cover auf YouTube von den üblich verdächtigen (Tyler Ward, Boyce Avenue, Alex Goot etc) aber wieso kommt aus Deutschland so wenig? Vor allem haben wir doch auch geile Songs die es wert sind mal auf andere Art und Weise gecovert zu werden.

Na auf jeden Fall bin ich grad über was gestolpert was mich restlos begeistert und ich dachte es wäre auch interessant für euch :) 
Video is irgendwie komisch :D:D Dachte erst da spielt jmd live aber die Version vom Lied is total genial! 
Schreibt mal was ihr davon haltet. Bei mir läufts rauf und runter :)
http://youtu.be/XwWlUh7Q0Sg 

Re: (Tip) Endlich mal ein anständiges Cover aus Deutschland

Hi,

: Na auf jeden Fall bin ich grad über was gestolpert

bist Du sicher, dass Du tatsächlich drüber gestolpert bist? Oder versuchst Du nur a la Social Marketing 2.0 den Link irgendwie harmlos zu platzieren?

Rein kommerzielle Werbung ist hier zwar verpönt, aber ehrliche Geschichten über die eigene Musik kommen eigentlich immer gut an. Das wäre also auch eine Option gewesen. Was nicht so gut ankommt, sind platte Versuche von außen, wie einer von innen auszusehen. Und Erstlingsposts mit einer Formulierung wie "ich bin da grad über was gestolpert" fallen oft in diese Kategorie. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Tip) Endlich mal ein anständiges Cover aus Deutschland

Hallo Louelo,

Na auf jeden Fall bin ich grad über was gestolpert was mich restlos begeistert und ich dachte es wäre auch interessant für euch :) 

interessant? Für mich eher nicht, oder habe ich da etwas Gitarren-spezifisches verpasst?

Da bin ich ganz bei Friedlieb...

Bist du der Sänger? Wenn ja, es klingt gar nicht mal so schlecht, aber deutsche Schlager-Musik zu covern ist ...so... sinnlos...

Schreib deine eigenen Songs oder sing etwas auf die Backingtracks hier im Jambereich, mit solchen Aktionen kommst du hier sicherlich besser an als mit so einer plumpen Youtube-Webung.

Gruß Martin