Hallo zusammen,
als Dank dafür, dass Italien uns bei der WM durch freiwilligen Verzicht auf die K.O.-Runde um das Ausscheiden gebracht hat, habe ich mich mal um einen kleinen Italiener gekümmmert, der unglücklich in den ebay - Kleinanzeigen stand.
Signore Brunetti, das ist er:
Bevor jetzt jemand schreit, von wegen G.A.S., "Brauchst du sowieso nicht!", "Du bist schwach!" etc., stimmt nicht! Das war ein total rational begründer Vernunftskauf!
Die Velocette war ja lange Zeit mein meistgespielter Verstärker, nämlich hier zuhause und unterwegs, wenn ich mit meiner Kapelle probe, für die ich keinen Marshallsound benötige und ich zu faul zum Schleppen des AC30 bin, außerdem auch gern für AS-Sessions :-) Der 10er Speaker der Velocette gefielt mir aber immer nur, wenn es gar nicht anders ging, also hatte ich immer noch eine 1x12 Box zusätzlich im Gepäck. Blöd, oder?
So, dafür habe ich jetzt alles kompakt. 16 Watt (reduzierbar auf vier oder ein Watt) in einer voluminös klingenden und tragbaren Kiste, flexibler im Klang als die Velocette, pedalfreundlich, Einschleifweg und Hall (die letzten beiden brauche ich selten, als Option ist das aber nett). Außerdem kann ich bei Bedarf eine meiner kleinen Boxen als Zusatzbox anschließen und habe dann die 2x12 Variante.
Die Velocette lasse ich mit einem weinenden Auge weiterziehen, aber der Brunetti macht Spaß :-)))
Grüße
Andreas
