Hallo zusammen
erst mal vom thema weg. Ist wenig los hier, aber mitlesen tun ja noch fast alle und wenn ein passendes thema kommt, bekommt man ja auch antwort:-)
als erstes jetzt mal das session thema. ich habe in der vergangenheit ja nur alle 2 jahre eine session gemacht. hat mir erstens gereicht und zweitens, wenn ich jedes jahr eine gemacht hätte, wäre nur noch jochen und ich übrig gewesen. zum glück haben wir ja noch den stoffel, der jetzt auch dabei ist. ich weis, ich wäre dran gewesen, aber wegen jobsuche (die leider noch immer akut ist) habe ich dieses jahr nichts gemacht. macht aber nichts, es gibt ja auch noch mehr teilnehmer in diesem forum.
also verlasst euch nicht auf jochen, stoffel oder mich, ihr könnt das auch. ist garnicht so schwer, nur vor der ersten session hatte ich ein wenig muffensausen. ist aber bis jetzt 3 mal super gelaufen. also ran an die session:-))
so, jetzt zu meinem problem:
ich spiele seit ca 3 jahren mehr bass wie mandoline und weil auch der beste akustische bass in einer akustikband zu leise ist mache ich ihn laut. jetzt habe ich nur einen Squier champ 15 gr zum laut machen und neuerdings vibriert die bespannung bei E und F ganz fürchterlich mit.
was kann ich denn dagegen tun?
Lieben Gruß
Lothar