Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Off Topic) In Ear

Moin,

ich schreibe nicht oft hier hin, lese aber viel mit.
Heute habe ich eine Frage; ich bin auf der Suche nach einem in-Ear System. Nicht für die Bühne, sondern für den iPod.
Muss nicht super hochpreisig sein, aber soll schon gut sein.

Ideen?

Glück Auf

A.

Re: (Off Topic) In Ear

:
: : Muss nicht super hochpreisig sein, aber soll schon gut sein.
: Wieviel willst Du denn investieren, und wie gut is "schon gut"?

PS: Ich benutze für den Zweck Stöpsel von Sennheiser, ich glaube die CX-400 II. Mit denen bin ich sehr zufrieden für den täglichen Pendlergebrauch.

Viele Grüße,
Johannes

: Moin,
: ich schreibe nicht oft hier hin, lese aber viel mit.
: Heute habe ich eine Frage; ich bin auf der Suche nach einem in-Ear System. Nicht für die Bühne, sondern für den iPod.
: Muss nicht super hochpreisig sein, aber soll schon gut sein.
: Ideen?
: Glück Auf
: A.

: : Moin,
: : ich schreibe nicht oft hier hin, lese aber viel mit.
: : Heute habe ich eine Frage; ich bin auf der Suche nach einem in-Ear System. Nicht für die Bühne, sondern für den iPod.
: : Muss nicht super hochpreisig sein, aber soll schon gut sein.
: : Ideen?
: : Glück Auf
: : A.

Einer meiner besseren Posts, ich weiß...  ;-)

Wollte Dir eigentlich noch die Shure SE-Serie empfehlen aber der Finger auf der Return-Taste war zu schnell. Dann hab ich gesehen, dass das Thema ja schon erledigt ist. 

Naja, falls es sonst noch wen interessieren sollte: Die Shure SE-Hörer sind, meiner bescheidenen Meinung nach, der Hit. Sie klingen sehr neutral, mit wundervollen Mitten und guten Klangfarben. Bass nicht wummerig sondern eher schlank aber schön knackig. Is halt kein Bumm-bumm Hifi-Hörer sondern hat schon gute Monitorqualitäten. Taugt aber für's Musikhören ebenso gut wie für Bühnenkram. Es sei denn man will jetzt so'n Techno-Brat-Besteck haben. 

Schö,

Lars

Moin.

Bandkollegen nutzen ebenfalls die Shure SE auf der Bühne.

Tatsächlich sind die neuen Applehörer auch recht neutral und min beim Pendeln echt in Ordnung. Ich höre ebenfalls mit Sennheiser CX und dazu habe ich mir einen BluetoothAudio-Übertrager gegönnt von Sony -30 Euro und das Ding ist auch eine Freisprecheinrichtung und ich kann mit dem iPad DJ spielen und auf dem Sofa sitzen bleiben ;)

Gruß

Ugorr