Hi,
Sagt mal, wie wärs denn mit einer Schwaben-Session am Wochenende 30.Mai ... 2.Juni ?
Stoffel
Hi,
Sagt mal, wie wärs denn mit einer Schwaben-Session am Wochenende 30.Mai ... 2.Juni ?
Stoffel
Mensch Stoffel,
: Sagt mal, wie wärs denn mit einer Schwaben-Session am Wochenende 30.Mai ... 2.Juni ?
Anmeld :-)
Michael
Hi, Stoffel.
Super Idee, würde ich glatt mitmachen, werde aber wegen einiger Familiensachen an GENAU DIESEM Wochenende keine Freigabe kriegen. Hättest du nicht vielleicht ein alternatives Wochenende in petto? Wäre schade, wenn ich dann bis 2015 warten müsste, um mal wieder zu einer Session zu kommen!
Gruß. Marc
Hallo Stoffel,
schöne Idee! Leider haben wir da einen Auftritt mit unserem Chor. Da werde ich also nicht kommen können.
Viele Grüße!
Johannes
Hallo Stoffel,
meine kleine Tochter hat an diesem Wochenende Geburtstag, da kann nicht wirklich so gut wegfahren... (wobei ich die Möglichkeit heute mal zur Diskussion im Familienrat freigegeben habe).
Gruß Martin
Hi Stoffel,
da hab ich auch ne Familienfeier.
eines der drei WE davor wäre aber schick...
LG
Uwe
Hi Stoffel,
: Sagt mal, wie wärs denn mit einer Schwaben-Session am Wochenende 30.Mai ... 2.Juni
das wäre toll. Erstmal danke. :-) Ich würde versuchen, zu kommen, und es wohl irgendwie möglich machen können. Aber weil schon so viele nicht können, wär vielleicht ein anderes Wochenende noch toller?
Keep rockin'
Friedlieb
Hätte grundsätzlich Lust ... Termine muss ich checken. Gruß, Ferdi
Hi Stoffel,
das ist eine tolle Idee. Momentan steht aber in meinem Kalender für den 31.05. noch ein Gig in Bremen mit der unvollständigen Heavy Traffic - Kapelle. Möglicherweise ändert sich das auch, das entscheidet sich in den nächsten zwei bis vier Wochen...
Grüße
Andreas
Hallo Stoffel,
der Termin ist bei mir auch schon länger belegt. Aber für deine Initiative Daumen hoch + wenn´s irgend möglich wäre käme ich gern dazu!
Gruß,
teleman
Da könnte ich auch mal ... (bis jetzt jedenfalls).
GruZZ aus dem * Tal
Hallo beisamen,
Jungs, der Termin ist Käse...
Aber vielleicht ein andermal oder anderswo, das Jahr ist ja noch jung ;-)
Gruß
Stoffel
Hallo zusammen
Als nur noch Hin-und-wieder-Teilnehmer dieses Forums kann ich nur sagen, dass ich da wahrscheinlich glatt wieder mal zu 'ner Session kommen würde :-)
Ginge aber auch an einem anderen Termin...
Herzliche Grüsse aus dem Frühlings- Rapperswil
Christoph