Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Session) Frühsommersession

Hi, Stoffel.

Super Idee, würde ich glatt mitmachen, werde aber wegen einiger Familiensachen an GENAU DIESEM Wochenende keine Freigabe kriegen. Hättest du nicht vielleicht ein alternatives Wochenende in petto? Wäre schade, wenn ich dann bis 2015 warten müsste, um mal wieder zu einer Session zu kommen!

Gruß. Marc

Hi Stoffel,

: Sagt mal, wie wärs denn mit einer Schwaben-Session am Wochenende 30.Mai ... 2.Juni

das wäre toll. Erstmal danke. :-) Ich würde versuchen, zu kommen, und es wohl irgendwie möglich machen können. Aber weil schon so viele nicht können, wär vielleicht ein anderes Wochenende noch toller?

Keep rockin'
Friedlieb

Hi Stoffel,

das ist eine tolle Idee. Momentan steht aber in meinem Kalender für den 31.05. noch ein Gig in Bremen mit der unvollständigen Heavy Traffic - Kapelle. Möglicherweise ändert sich das auch, das entscheidet sich in den nächsten zwei bis vier Wochen...

Grüße

Andreas

Hallo zusammen

Als nur noch Hin-und-wieder-Teilnehmer dieses Forums kann ich nur sagen, dass ich da wahrscheinlich glatt wieder mal zu 'ner Session kommen würde :-)

Ginge aber auch an einem anderen Termin...

Herzliche Grüsse aus dem Frühlings- Rapperswil

Christoph