Hallo, liebe Gemeinde.
Heute Abend werde ich mal wieder (nach fast 10 Jahren) ein Konzert von Hannes Bauer, vor Allem bekannt als Gitarrenspieler bei Udo Lindenberg, live erleben. Freu mich drauf. Sonst noch wer von euch anwesend?
Gruß. Marc
Hallo, liebe Gemeinde.
Heute Abend werde ich mal wieder (nach fast 10 Jahren) ein Konzert von Hannes Bauer, vor Allem bekannt als Gitarrenspieler bei Udo Lindenberg, live erleben. Freu mich drauf. Sonst noch wer von euch anwesend?
Gruß. Marc
Hallo Marc,
wo spielt er denn?
Gruß Martin
in Rainers Rock Haus in Algermissen!
Hi,
der hätte mal vor ca. 25 Jahren bei uns in einem Jugendheim der Umgebung auftreten sollen. Ist aber dann nicht aufgetaucht. Seit dem ist der mir Wurscht :-)
Gruß
Hi,
Gestern war er da (und zwar pünktlich um 20.30 Uhr) und spielte mit Pause bis 23.30. Geiles Konzert, war klasse drauf und auch seine beiden Mitstreiter (Bass und Drums) waren von allererster Güte!!!
Gruß. Marc
Hallo Marc,
und auch seine beiden Mitstreiter (Bass und Drums) waren von allererster Güte!!!
...kann ich mir vorstellen, der Martin Hofbauer, der den Bass bedient, ist ein alter Spezl von Stoffel und mir; der spielt nicht nur geil Bass (und Gitte), sondern ist auch noch ein verdammt witziger Kerl...
Grüßle aus dem Süden
Tom