Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussenjam) #121 - Spass mit Paula

hi edgar

jo, gefällt mir sehr gut. schöner sound zum backing, genau der richtige gainanteil.

der hals p.pup kommt gut, aber richtig spaß hatte ich am steg-p.up. der setzt sich durch, wow, ne echt fräse! aber gut.

spielerisch find ich´s auch sehr gut, scheicht sich so ran, wird immer komplexer,

switch switch die p.pups und am ende noch en schüppchen drauf. scheint dir spaß zu machen, die neue  "kurze"

gruß wolfgang

Hallo Edgar!

: erst mal vielen Dank an Martin für den neuen Aussenjam! 

Gern geschehen!

: Da konnte ich doch gleich mal meine neueste Errungenschaft einweihen, jawoll, bin jetzt auch Paulaner.

Hat sich gelohnt dein Kauf, klingt gut, und die Gitarre scheint dir gut in der Hand zu liegen, singt schön, und deine schnellen Tonwiederholungen am Ende kommen auch richtig gut!

Gruß Martin

Hi Edgar!

Gratuliere zur neuen Paula!! Schöne und sichere Leistung bei deinem Jam, gefallen hat mir der Sound deiner neuen wirklich gut, gute Licks and ab und an ein paar wohl dosierten "speed" Läufe, der letze Drittel hat mich am meistens gefallen: was für ein Sound und Fingersptizengefühl! Gut gemacht!

Gruss, Mimmo.

Hi, als Sammelantwort vielen Dank für eure netten Kommentare (und den Windbeutel)!

Jo, macht schon Spaß, die Neue. Es musste mal was mit fixed bridge sein, oK, es gibt da auch noch ES und Tele auf der Wunschliste, aber es ist erst mal die Paula geworden. Es ist übrigens eine Gibson Studio 2013 60's Tribute, die man relativ preisgünstig erhält, wenn man keinen großen Wert auf Hochglanzlack und Binding legt. Mir gefällt diese schlichtere Variante mit dem seidenmatten Nitrolack und den Burstbuckern.

Gruß
Edgar