Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(G.A.S.) Tele, was sonst

Ihr Lieben,

schon lange plagte mich der Tele-lose Zustand meines Haushaltes.
Und dann fand ich neulich diese Schönheit für ein sehr vernünftiges Geld.
Der Vorbesitzer war so freundlich, die serienmässigen P90 (designed by Seymour Duncan)
gegen Barfuss-Pickups ausgetauscht zu haben. Die klingen klasse.
Getauscht sind auch die Tuner, das sind jetzt Z-Tuner von Düsenberg,
die schön weich laufen und schnelles Saitenaufziehen ermöglichen.
Bei Gelegenheit dürfen noch ein neuer Toggle-Switch und bessere Potis in die Gitarre.

Schönen Sonntag euch allen,
Michael

Re: (G.A.S.) Tele, was sonst

Hallo Michael,

Herzlichen Glückwunsch zur Tele, - enjoy it in good health my friend ! 
Wie sagte mir doch kürzlich jemand in einem Nachbarforum zum Thema "Telecaster Custom": 

If someone were to visit from another planet and had never heard an electric guitar, a TC would be the guitar I would get out first to show them what an electric guitar sounds like. 

Machs gut
Stoffel 

H Michael,

das Modell hab ich auch schon eine Weile im Visier.
Und zwar, weil ich schon lange in einem P90-freien Haushalt lebe und das irgendwie suboptimal ist!

Feines Ding!

Gruß Diet

P.S.: Aber da kommt mir auch Deine P90 Les Paul Special in den Sinn, die ich mal anspielen durfte! Die ist extrem lecker!

Moin Diet,

: P.S.: Aber da kommt mir auch Deine P90 Les Paul Special in den Sinn, die ich mal anspielen durfte! Die ist extrem lecker!

das Drama ist ja, dass das nicht meine ist und ich seit einer halben Ewigkeit versuche, sie dem Besitzer abzuschwatzen. Bisher ohne Erfolg.

Die Tele ist jedoch eine würdige Alternative.

Grüsse,
Michael

Und zwar, weil ich schon lange in einem P90-freien Haushalt lebe und das irgendwie suboptimal ist!
Diet,

das ist nicht suboptimal. Das ist Frevel, Schande, Sünde ...Sodom und Camorra  oder so .....SCNR ROFL

Iche ...also meinereiner ....hat ZWEI P90-Gitarren und 90% meiner CD wurden damit eingespielt: