Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Technik) Stoffel Custom Shop ...

Hallo beisammen,
ich wollte euch nur mal eben kurz mitteilen, dass meine liebe Frau ihre Masterarbeit fertiggestellt hat und sich nun offiziell "Custom Relic Master Builder" nennen darf. Sie ist aktuell dabei unseren Wohnungseinrichtung an meine Gitarren anzupassen.
Solltet ihr wider Erwarten noch gepflegte Gitarren haben, - kein Problem. Wir haben das Thema besprochen, - anstelle des obligatorischen Kirschkuchens würde sie anlässlich der Session 2013 ein "Guitar master relic special automn offer" für euch anbieten. 

Mit der Bitte um Voranmeldung... ;-)

Gruß
Fam. Stoffel

Re: (Technik) Stoffel Custom Shop ...

Hi Michael,

schön dich mal wieder zu lesen...  alleine dafür hat sich dieses "Posting das die Welt nicht braucht" schon gelohnt.
Ausserdem geht's nun auch meiner Tele wieder besser, denn irgendwie fühlte sich Sue-san seit gestern nicht so richtig wohl, sie war auch etwas blässlich (fast schon butterscotch)...  

Servus
Stoffel 

Re: (Technik) Stoffel Custom Shop ...

Grüssdich Stoffel,

: Ausserdem geht's nun auch meiner Tele wieder besser, denn irgendwie fühlte sich Sue-san seit gestern nicht so richtig wohl, sie war auch etwas blässlich (fast schon butterscotch)...  

freut mich zu hören. Wir sollten das Wohlergehen der kleinen Teles nicht aus dem Auge verlieren.

Grüsse,
Michael