Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) An die Bluesfraktion...

Walter Trout Europe-Tour...

gestern gesehen. Zu empfehlen. Einzigartig seine "Violinen-Imitation". Ein Mann - eine Gitarre - ein Kabel - ein Amp.
Powerblues pur. Wer ihn sehen kann - nicht versäumen.

Zwar hat man den Eindruck (nach 2 h), dass er das gleiche Solo schon wieder spielt - aber es ist ein gutes Solo und man kanns ruhig öfters hören.

Auch die Band sehr druckvoll - Bassist!!! - etwas unterbelichtet der Orgler - warum diese schweren Holzteile?

Anlage WT: 70er Jahre STRAT - nie nachgestimmt!!!!, BOOGIE MK4 Top + Boogie 4x12 Box/4x10 Rectifier-Box, Kabel.

Einziger Schwachpunkt: die Vorgruppe - angeblich lauter Münchner Legenden (eigene Ansage). Jedenfalls weiss ich jetzt wie schrecklich ein 90er Jahre Fender BASSMANN klingen kann.

GRuSS C.B.

Re: (Veranstaltungshinweis)

Hi Claus,
wo hat denn der gespielt bzw. gibt's noch'n Konzert?

: die Vorgruppe - angeblich lauter Münchner Legenden (eigene Ansage). Jedenfalls weiss ich jetzt wie schrecklich ein 90er Jahre Fender BASSMANN klingen kann.

Wie hieß die Band bzw. die Musiker, würde mich schon interessieren
Gruß
Kl@us

Re: (Veranstaltungshinweis)

: Hi Klaus,
: wo hat denn der gespielt bzw. gibt's noch'n Konzert?

In der UNTERFAHRT (Max Weber Platz) - nur 1 Konzert.

: : die Vorgruppe - angeblich lauter Münchner Legenden (eigene Ansage). Jedenfalls weiss ich jetzt wie schrecklich ein 90er Jahre Fender BASSMANN klingen kann.
: Wie hieß die Band bzw. die Musiker, würde mich schon interessieren

Habe keinen Namen verstanden (Sessionbesetzung?). Beschreibung: Sänger/Gitarrist - kleiner Amerikaner, Bassist (auch Ami) - spielt auf allen Blues-Sessions - auch Montags mit Byron immer im Alfonsos (aber der kann am wenigsten dafür - war ihm wohl selber peinlich), Schlagzeuger - älterer Herr, Solo-Gitarrist: TELE, Linkshänder, Che Guewara Mütze.

GRuSS C.B.